Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 16:44

Fiat 131 Rally Revell

Voller Tatendrang witme ich mich meinem ersten Modell
Obwohl ich noch ein Grünschnabel bin Stellte ich fest das der Bausatz sch..lechte Qualität hat aber mir solls recht sein da kann ich am schnellsten von Fehlern lernen :smilie:

So der Motorblock ist fertig und wurde ein wenig modifiziert die Ansaugtrichter habe ich aus Quetschhülsen hergestellt


Und noch eines....


Für Anregungen und Meinungen bin ich als Anfänger mehr als dankbar

2

Samstag, 17. Januar 2009, 17:17

hallo ralf :wink: :wink: :wink:

der motorblock sieht echt nicht schlecht aus :ok: :ok: :ok:.Ich baue auch gerade den fiat 131.Ich binn allerdings schon bei der bodengruppe. Viel spaß noch beim bauen :smilie: :smilie: :smilie: :smilie: :smilie: :smilie: :smilie: :smilie:

gruß felix.j

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »felix.j« (17. Januar 2009, 17:19)


3

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:24

Hi

schaut doch sehr gut aus. :ok:
Auch die Aderenthülsen kommen sehr gut.

Weiter so

MfG

Markus
Mein Traum in rot


4

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:50

Hallo

Muß mich immer wieder wundern,das es dieses Modell noch gibt
...und auch jemand baut :D
Fiat 131 kennt doch heute niemand mehr
und war im Prinzip nur ne biedere Familienkutsche
(mein Vater hatte einen Viertürer)

Hab vor 30 Jahren den von Italerie gebaut

Gerade deshalb gefällt mir,daß du(ihr) den baut
Da schau ich mit

Gruß Michael

Werbung