Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:01

EC135 T2i Christoph 7 Kassel

Moin Moin,

will mal ein paar Bilder vom Christoph 7 hereinstellen, weiß aber nicht ganz genau, wie ich das anstellen soll :motz: :!! :(

Habe schonmal irgendwas gelesen, dass man die bei Arcor hochladen muss ?!...Und dann ?


Viele Grüße,
Sarah :wink:

2

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:23

hier ist alles erklärt einfach mal demnächst ein wenig suchen

klick

3

Freitag, 6. März 2009, 13:30

Moin, habe gerade gesehen, dass ich schon eine altes Thema erstellt hatte...

Die Bilder sind jetz hier zu finden: https://www.wettringer-modellbauforum.de…?threadid=18611

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. März 2009, 22:23

Hallo Sarah,

wenn du Probleme hast kann ich dir auch direkt vor Ort helfen. Wie du vielleicht weißt bin ich aus Vellmar und unsere Modellbaugruppe...überigens auch mit einer Gruppe für Jugendliche und Kids trifft sich jeden Freitag Abend in Kassel im Vereinsheim.Ach und 3 Mädels so in deinem Alter haben wir auch im Verein,2 davon sind auch hier angemeldet.

Melde dich einfach wenn du mit etwas nicht klar kommst.

Andy

5

Donnerstag, 12. März 2009, 15:36

Hi Andy,

danke für das Angebot...Hab leider Momentan kein Bedarf und auch keine Zeit dazu...Kurze Erklärung steht ja auch in meiner Signatur :)

Vielleicht komme ich später auf das Angebot zurück.


Liebe Grüße

Werbung