Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Februar 2006, 02:10

Vellmeraner Beichtstuhl

Hallo Gemeinde,


auf vielfachen Wunsch ist es nun endlich vollbracht, die Betbruderschaft aus Vellmar stellt ihren Beichtstuhl vor.

Bruder Andreas war der erste der vor Bausatzprelat Olli Buße tun musste, da er mit einem Heller Bausatz erwischt wurde.



Prelat Olli (L 200) in seiner Beicht"nische"....




... und hier beim Segnen eines Academy-Prospekt, welches zur Predikt durch Bruder Charly gereicht wurde.




So nun ist der entgültige Beweis erbracht, dass die vellmeraner Plastikglaubensgemeinschaft tatsächlich existiert und nicht mehr für überirdischen Hokus Pokus gehalten wird.

Amen




Bruder Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

2

Samstag, 25. Februar 2006, 03:18

:verrückt:Nur Verrückte!!! Schade, das Vellmar so weit weg ist, ich glaub ich würd dort auch hin passen :pfeif:
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


3

Samstag, 25. Februar 2006, 06:04

:DManuel,du hast Recht :lol:

Die Velmaraner sind ein besonderes Häufchen,

Es ist schon toll was zuviel Plastikkleberschnüffeln mit menschlichen Gehirnen anrichtet. :lol:

Aber die Meisten von denen sind harmlos........

:baeh:übrigens,diese Messen und andere "Aktivitäten"finden im
Vereinsheim,mitten im tiefen Wald statt....

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

4

Samstag, 25. Februar 2006, 07:15

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :lol: :lol: :lol: :lol:Ich kann nicht mehr... :cracy:

Jaja, die netten verrückten Vellmeraner...

Grüsse aus der Schweiz nach Vellmar :wink:
Jüre

5

Samstag, 25. Februar 2006, 10:29

Aaahaaaameeeeennnnnn!

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Gruss Andy

Die Leitplanke

unregistriert

6

Samstag, 25. Februar 2006, 10:55

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:Ich Schmeiss mich weg :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:


schön wenn man auch über sich selber Lachen kann :ok: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Herrlich :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Grüße :wink: :ok: :D :D :D

Guido

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. Februar 2006, 11:10




:pfeif: :)

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. Februar 2006, 13:30

Hallo Bruder Christian,

ich kann leider erst jetzt antworten da ich noch ganz wunde Knie habe vom vielen rutschen.nachdem ich meine auferlegte Strafe nun erledigt habe wieder Zeit fürs Forum. :baeh:

Ist doch ganz ok geworden und unser neue Prelat macht sich doch ganz gut.

Andy

P.S. Ja stimmt wir sind wirklich ein verrückter Haufen aber das Modelle bauen kommt auch nicht zu kurz,versprochen.Vielleicht hat ja mal der ein oder andere Lust uns mal zu besuchen in unserem schönen Clubheim im Wald. gerade im Sommer echt klasse.

Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. Februar 2006, 22:00

Hallo zusammen :wink: :wink:

Der Kassler Beichtstuhl :ok: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

10

Samstag, 25. Februar 2006, 23:24

hallo mein Töchterlein,

ist aber der Vellmarar Beichtstuhl......wo ist denn bitte schön Kassel??? :abhau:

Andy

Werbung