Sie sind nicht angemeldet.

Fertig: Me 209 V5 1:32

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 29. März 2009, 15:34

Hallo Michael,
Einfach toll!!! Ich verfolge deinen Bericht schon eine ganze weile und muß sagen:Ganz großes Kino :) :) .Auf deine nächsten Bilder freue ich mich.
Mit staunenden Grüßen,Torsten

62

Sonntag, 29. März 2009, 18:22

Ja glaub ichs denn? Is ja fast fertig!
Ich muss sagen klasse bis jetzt, man könnte denken du hättest nen 1a Bausatz verwendet und es nicht selber geschnitzt.
Ich bin beeindruckt, hoffe der Vogel wird bald fertig.

Felix
im Bau:
AH-1W Supercobra Academy 1:35

und noch viele andere :D

Schöne Grüße :wink:

Felix :lol:

63

Mittwoch, 1. April 2009, 10:47

:ok:......Du siehst mich sabbernd in der Ecke liegen......mir fehlen die Worte
Gruß Thomas
_______________________________________________________

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?.......ein Bagger.........und warum?.......er hat nur einen Arm.....Hahahaha......

-Zur Zeit in Bau: F4U-1A, P-38 J,...Alles 1:48-(Als ich viele andere Modelle hier gesehen habe mußte ich aus esthätischen Gründen meine Ju 52 und die P-51 aus dem Bauprogramm rausnehmen (Kotz)

64

Donnerstag, 23. April 2009, 09:45

Das letzte Kapitel:










Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fam43« (23. April 2009, 10:01)


65

Donnerstag, 23. April 2009, 16:35

:respekt: :respekt: :respekt: :dafür:
Sehr schön!!! :ok: :ok: :ok:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

66

Samstag, 25. April 2009, 17:12

Einige Bilder sind pardü gegangen. Ich versuch sie hier noch mal schnell nachzustellen:

Hi,
nachdem ich noch einmal das einzige existierende Foto studiert habe, bin ich zu dem Entschluß gekommen, Die Flecktarnung doch noch ein wenig zu intensivieren. Hier das Ergebnis:





Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fam43« (25. April 2009, 17:14)


67

Samstag, 25. April 2009, 17:13

Hi,
der nächste Schritt steht an. Die Decals. Die biestigen kleinen Beschriftungen tragen natürlich wieder auf. In Zukunft kommen mir die nicht mehr auf getarnte Modelle. Ein paar Punkte und Striche mit feiner Feder tun es auch und es gibt keinen Ärger mit Silbern und zu dickem Trägerfilm und dann die winzigen Teile, die irgendwie in den Hautfalten Verstecken spielen. Bei den Natur-metallenen Vögeln mach ich das auch so und es gibt Leute, die schwören, sie könnten etwas entziffern also warum dann die vergebliche Mühe mit den Winzlingen?





Gruß
Michael

68

Samstag, 25. April 2009, 17:16

Weiter geht es:





Gruß
Michael

69

Dienstag, 28. April 2009, 09:31

So noch ein paar Bilder in guter Gesellschaft:














Gruß
Michael

70

Dienstag, 28. April 2009, 09:32

Noch ein Paar:










Nu ist aber gut! :party:
Gruß
Michael

Beiträge: 325

Realname: Johannes

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 28. April 2009, 17:19

Hallo Fam43!
Wahnsinns Modell!
Find ich echt toll! :ok:
Meine neuesten:
TBD-1 Devastatpr
EA-6B Prowler
Seamew
S-3 Viking


Liebe Grüße
Johannes

Werbung