Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 Antonov AN-2 (Trumpeter)

1

Sonntag, 14. September 2008, 12:23

Antonov AN-2 (Trumpeter)

Hy Leute

Hier möchte ich euch mein neustes Flugzeug vorstellen, die Antonov AN-2 Colt on Float.

Naja, Colt on Float das war die AN-2 mit Schwimmern, meine hatte die auch dran, aber nach etwa 3 maligem Zusammensacken entschied ich mich, das Fahrwerk zu montieren.

Klar sie hat Silvering um die Decals, aber das ist mir ziemlich egal :)

Gealtert habe ich sie nur mit n bisschen silber, trockengemalt, kann man an einigen Stellen sehen. Und schwarz für die Ruder usw.

So, genug gesagt, seht selber :party:










Wie gefällt sie euch?

Wookie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wookie« (14. September 2008, 12:25)


2

Dienstag, 16. September 2008, 17:31

Tach Andy,

die AN schaut doch ganz gut aus. Und dein Problem mit den Fenstern scheinst du auch gut gelöst zu haben. :ok:

Einige Fehler hast du ja schon selber angesprochen. Gestatte mir auch ein oder zwei Anmerkungen.

Was mir nicht so gut gefällt ist das matte Finish, ich würde da mit seidenmatten Klarlack arbeiten. Kommt bei zivilen Flugzeugen einfach besser. Und zum zweiten sieht man an dem einen Rad noch einen leichten Grat, fällt bei realer Batrachtung kaum auf. Makro ist soooo grausam. :motz:

Hast du vielleicht noch ein Bild mit den Schwimmern?

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

3

Dienstag, 16. September 2008, 19:38

Hy Danke für die Anregungen :D

Nun, ja wie bei der P-47 D, die AN-2 sieht in echt einfach viel besser aus.

Nun,wegen dem Lack, den möchte ich gerne auch bei meiner J2M3 Raiden draufmachen, aber ich getrau mich nicht, nachher gibts so Lackfalten, und das wiill ich nicht... :motz:

Ja das Bild befindet sich im Thread hier: Abklebeproblem bei runden Fenstern

Danke dir

Wookie

Werbung