Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. September 2008, 12:14

Horch / Flak 38 Gespann

:wink: an Alle,

habe eine Frage zu einer passenden Bedien-/Zubehörmannschaft. Möchte ein Horch/Flak38 Gespann Dio/Vignette bauen. Die Flak wird vom Horch vor einer Felskulisse auf einem Schotterweg gezogen. Nun möchte ich noch eine passende Bedienmannschaft in den Horch setzen. Hab bisher nur die von Tristar gefunden. Nun meine Frage: Kämen auch andere Figurensätze in betracht???? Hoffe auf ein paar antworten. Schöne Grüsse aus dem heute sonnigen Goslar, Torti

keramh

Moderator

Beiträge: 12 249

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. September 2008, 12:35

moin,

in was für einem Maßstab willst du den Dein dio bauen?

3

Sonntag, 7. September 2008, 13:10

Uppppppsssssss, :bang: :bang: :bang:, baue Militär in 1:35

4

Dienstag, 9. September 2008, 09:36

Halllllllllloooooooooo,

hat denn keiner einen Vorschlag für mich, da ich noch nicht so bewandert bin bei diesem Thema.

5

Dienstag, 28. Oktober 2008, 22:30

hallo :=)

versuchs mal bei warriors. isn figurenhersteller von toller quallität sind aber resinfiguren.
fehler darf man machen solange man daraus lernt

6

Dienstag, 28. Oktober 2008, 22:31

am besten als oller 1:35er bei modellbaukönig anmelden ^^da hast du zugriff auf militarianirvana;)
fehler darf man machen solange man daraus lernt

Werbung