Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »dieteufel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 448

Realname: Sascha Müller

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. September 2008, 18:44

Opel Calibra DTM "Cliff"

Hallo Zusammen

Heute gibt es wieder einen neuen Alten von mir. Bausatz und Farben von Tamiya. Original gebaut nur mit dem Fahrer ergänzt.
Eins der geilsten DTM-Kisten, die es je gab :ok: ,wie finde !!!

Gruß Sascha













Gejagt von der Meute :lol:



Gruß Sascha
Schaut auch gerne mal auf meiner Seite vorbei

Facebookseite Sascha

2

Freitag, 5. September 2008, 19:39

RE: Opel Calibra DTM "Cliff"

Hallo :wink:,

also ich finde den Calibra echt Geil.

Schön Lackiert und Sauber Verarbeitet.

Ich habe JJ im April getroffen und mir ein Autogramm auf ein Bild mit diesem Auto geben lassen. Er sagte nur"Good Olt Time".

Wirklich der gefällt mir.

3

Freitag, 5. September 2008, 19:42

hammer genial gebaut und super auto... obwohl ich immer mehr auf der alfa seite stand war der calibra ein richtig schöner tourenwagen..

den haste echt sauber umgesetzt.. wie deinnen alfa.. echt klasse... und die beiden "verfolger" sehen auch genial aus :wink:

4

Freitag, 5. September 2008, 19:48

RE: Opel Calibra DTM "Cliff"

Zitat

Original von modellerone
Hallo :wink:,

also ich finde den Calibra echt Geil.

Schön Lackiert und Sauber Verarbeitet.

Ich habe JJ im April getroffen und mir ein Autogramm auf ein Bild mit diesem Auto geben lassen. Er sagte nur"Good Olt Time".

Wirklich der gefällt mir.


Hallo Marcel,

konnte vor kurzen Uwe Nittel treffen und habe ich auf einen Modell von mir unterschreiben lassen :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:, jetzt soll ich auch eines bauen. Also kennt ihr jetzt schon mein nächstes Projekt.

@ Die Teufel

sehr sauber gebautes Modell, wirkt mit den Fahrer noch besser. Fand den Calibra in der Cliff Version als das schönste Fahrzeug der gesamten DTM Zeit. War einfach eine sehr sehr geile Zeit.

Gruß Jürgen

5

Freitag, 5. September 2008, 19:58

hallo sascha

das dio ist von dir echt genial gelungen :ok: :ok:. der opel ist wirklich ein sahnestück :ok: mein respekt dafür

gruß danny :wink: :wink:

  • »dieteufel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 448

Realname: Sascha Müller

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. September 2008, 20:08

RE: Opel Calibra DTM "Cliff"

Zitat

Original von JürgenP


konnte vor kurzen Uwe Nittel treffen und habe ich auf einen Modell von mir unterschreiben lassen :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:, jetzt soll ich auch eines bauen. Also kennt ihr jetzt schon mein nächstes Projekt.


Gruß Jürgen



Hi Jürgen

Nittel fährt der nicht Rallye ? Dein nächstes Projekt der Fricker Mercedes 190E 2,5L ?

@ Marcel & Thomas :hand:

Danke für euren Lob und Interesse. Ja die alte DTM war noch ein anderes Kaliber, da gab es noch wirklich Lackaustausch und nicht sofort einen Totalausfall.


Gruß Sascha :pc:
Schaut auch gerne mal auf meiner Seite vorbei

Facebookseite Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dieteufel« (5. September 2008, 20:09)


  • »dieteufel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 448

Realname: Sascha Müller

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. September 2008, 20:13

Zitat

Original von whitechinese


das dio ist von dir echt genial gelungen :ok: :ok:. der opel ist wirklich ein sahnestück :ok: mein respekt dafür


Auch dir ein Danke schön :five:

Gruß Sascha
Schaut auch gerne mal auf meiner Seite vorbei

Facebookseite Sascha

8

Freitag, 5. September 2008, 20:53

Hallo Sascha,

auch für mich war der Calibra in der Cliff-Version der schönste Opel. Super gebaut von dir und stimmig in Szene gesetzt, die beiden Verfolger sehen auch klasse aus. Ein kleiner Vorgeschmack auf die nächsten Kandidaten für die Galerie? Viele Grüße,

Olaf

Beiträge: 1 161

Realname: Manfred F.

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

9

Freitag, 5. September 2008, 22:52

Hallo Sascha

ich bin zwar gar kein Opel Liebhaber.

Aber der Cliff Calibra ist eines der tollsten DTM-Autos in meinen Augen. :ok:
Dein Modell ist absolut toll gemacht. :ok: :ok: :ok: Auch der Hintergund kommt richtig gut.

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)


10

Samstag, 6. September 2008, 09:17

Hallo Sascha :wink:

den Calibra find ich einfach nur g..l :ok:

Klasse gebaut und lackiert :ok: Die Fahrerfigur verleiht den ganzen einen lebendigen Eindruck...



Gruss Peer

11

Samstag, 6. September 2008, 10:34

RE: Opel Calibra DTM "Cliff"

Zitat

Original von dieteufel


Hi Jürgen

Nittel fährt der nicht Rallye ? Dein nächstes Projekt der Fricker Mercedes 190E 2,5L ?


Gruß Sascha :pc:



Hallo Sascha,

der Mercedes ist ja auch für Uwe, alles kennst dich jetzt aus :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Gruß Jürgen

12

Samstag, 6. September 2008, 17:32

Servus Sascha,

dein Calibra weis wirklich zu gefallen, ein sehr schönes Modell! Die schwarze Lackierung ist dir super gelungen.

Gruß Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonas F.« (6. September 2008, 17:32)


  • »dieteufel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 448

Realname: Sascha Müller

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

13

Samstag, 6. September 2008, 18:50

Danke, Danke :party: :prost: :party:

Gruß Sascha
Schaut auch gerne mal auf meiner Seite vorbei

Facebookseite Sascha

Werbung