Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. August 2008, 21:21

Dragon günstig Karstadt

Hallo ich war heute in Hamburg bei Karstadt in der Mönckeberg-Straße und da wird immoment ziehmlich viel von Dragon zu supergünstigen Preisen verhöckert.


So erstmal die 1:35 Bausätze. Es gab auch noch andere Figurensets Navy Seals / SAS aber ich habe keine Ahnung was die kosten.

Sd.Kfz. 250/3 "GREIF" 20€

Sd.Kfz. 251/16 Ausf. D Flammpanzerwagen w/New Tooling 20€

Kleines Kettenkrad mit Schwerem Feldkabel 13€?

7,5 cm Leichtgeschütz 40 mit Crew 9€?


German Signal Troops 4€



Und nun 1:72

Die Preise Lagen alle um die 5-7€ rum genau kann ich das bei jedem Modell nicht sagen.

Hummel Late Production - Armor Pro Series

Hummel (Early Production) w/New Tooling

Elefant - Professional Serie

Jagdpanzer IV L/70 - early

Jagdpanzer L/48 Early Production

Jagdtiger (Porsche Type)

Jagdtiger, Porsche Version w/Zimmerit

Jagpanther IV L/70 Command Version w/Aluminum Barrel

Nashorn, Sd. Kfz 164 - Armor Pro Series

Panzer Beobachtungswagen V Ausf. G (Panther G)

T-34/76 Mod. 1943, Captured by the German Army


Bei diesen beiden kann ich nicht 100%ig sagen ob es die da auch gab.

Jagdpanzer IV L/70 Late Production


Nashorn, Sd. Kfz. 164 Hornisse- Professional Serie




Ich glaube ich muss nochmal einkaufen gehen.


Edit: Da ich immoment keine kleineren Bilder zur verfügung habe habe ich sie jetzt raus genommen.
Jedem das seine und mir das Meiste

Im Bau: Focke Wulf TA-183 1:72

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monty« (29. August 2008, 09:50)


2

Donnerstag, 28. August 2008, 22:02

Hallo Dirk,was du auf jeden Fall tun musst ist die bilder auf 640x480 verkleinern.Sonst gibt es Schmpfe vom Mod.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. August 2008, 00:02

Hallo Monthy,

bitte ändere Deine Bilder bitte umgehend auf die hier vorgeschriebene maximale Größe von 640 x 480 . Ansonsten werden sie gelöscht.Bitte halte dich demnächst an diese kleine Regel. Wir haben hier eigentlich fast keine Einschränkungen und das soll auch so bleiben. Einzig die Bildergröße ist festgeschrieben.
Gruß Andy

Werbung