Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. August 2008, 00:19

DAF XF 95 "Genoa Transport"

Hello!

Diese Modell baue auch ich. Das ist mein DAF.















2

Mittwoch, 27. August 2008, 13:48

RE: DAF XF 95 "Genoa Transport"

Hallo Peter

Auch hier ist die verarbeitung sehr gut :ok:. Auch die Lackierung ist gelungen :).
Hier hast Du allerdings, für meinen Geschmack, die Zusatzscheinwerfer etwas zu hoch angeordnet.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

3

Mittwoch, 27. August 2008, 17:07

Hey Peter
Schaut Super aus soweit der Lack und die Decals sehen sehr gelungen aus :ok: :ok: :ok:
Nur Sind für meinen Geschmack etwas zuviele Anbauteile an deinem DAF
Aber ansonsten schönes Modell

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

4

Montag, 1. September 2008, 09:47

Hello

Ich danke ihre Beitrage. Ich weisse, gibt Zusatzscheinwerfer an sclechtem Ort ist. Ich abhange sodann.

5

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:39

RE: DAF XF 95 "Genoa Transport"

Hello Ralph!

Ich freue mich, dir meine Modelle geafllt! Mit dem Details war ein bissches Probleme. Es passt kein gut zu ihm.

Tshüss: Peter

6

Montag, 29. November 2010, 17:59

Danke Bluestarmodels!

Beiträge: 4

Realname: Sascha

Wohnort: 63543 Neuberg

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. November 2010, 20:23

Hammermäßiger DAF ! :respekt: Sind die Decals selbstgemacht ???

8

Montag, 29. November 2010, 23:14

Danke danke. Ja absolult selbstgemacht! Ich mache mehrere Tage die Decals. Es war, wo ich die Decals geschnitten habe, weil die passen nicht, meistens auf dem Beiwagen.

Werbung