Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 8. November 2008, 21:02

Soooooo, wenige Teile trocknen vom TLF noch und ich hoffe ich kann es Morgen fertig stellen....

Bis jetzt war es ein toller Bausatz, sicherlich für ein "Erstlingswerk" nicht optimal, aber na ja. Ob es das HLF für mich noch geben wird, hmmm, mal schauen...

Ach ja zum Thema Löschzug, ich habe die letzten Wochen mal die Augen aufgemacht und ein wenig eingekauft, heute brachte der Postbote noch den Rest (die beiden LF 16 als "ladeneue" Bausätze) somit ist mein Löschzug zwar noch im Karton aber Komplett.

Ich glaub das ist Stoff bis zum Winter 2013.....


Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

32

Samstag, 8. November 2008, 21:09

Hallo Kai.

Bin noch auf deine letzten Bilder gespannt. :lol:
Da hast Du dir ja noch was vorgenommen.

Ich suche auch schon länger nach einem LF 16, kannst Du mir vielleicht verraten wo Du deine her belommen hast?

Gruß Michael. :wink:

33

Samstag, 8. November 2008, 21:16

...nach langer Suche bei Motag Shop, zum normalen Ladenpreis, habe den Tip auch hier aus dem Forum. Da gibt es reichlich alte Bausätze. Bei E-Bay sind die Preise ja enorm hoch...

34

Montag, 10. November 2008, 16:52

:schrei: FERTIG !

Hier schon mal vorab die Bilder des fertigen TLF. Na ja, ist halt das erste in der Größe, aller Anfang ist doch schwer! Eine gute Erfahrung.









Entschuldigt die schlechte Bildqualität, bessere Bilder folgen bei schönerem Licht !

Werbung