Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. August 2008, 12:13

Knight 3000 - Mein Prototyp

Hallo ihr Lieben

Wie ihr ja wisst gibt es einen neuen Knight 3000 der ein Ford Mustang GT 500 KR ist. Nicht das mir das Modell nicht liegt aber ich war doch versucht das ganze etwas besser zu gestalten und mit helfender Hand umzusetzten. Und das ist draus geworden:







Was meint ihr dazu :wink:

Ganz liebe Grüße: Lars

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Knight Rider« (20. August 2008, 12:15)


2

Mittwoch, 20. August 2008, 15:36

RE: Knight 3000 - Mein Prototyp

HI,

Also das Heck und die Fahrgsatzelle sind Ok :ok:
Aber die Reifen und die Front gehen gar nicht, find ich. Aber da es deine Creation ist ist das vollkommen in Ordnung und es soll ja auch nicht das Orginal sein.

Bewegt sich denn das Licht vorne? - Gab da mal so ein Elektrobausatz von Conrad damit konnte man das nachbauen.

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

3

Mittwoch, 20. August 2008, 19:27

:wink: Hey

Ja ich weiß, es gibt da so einiges das nicht geht aber schau dir mal das original Fahrzeug an. Daraus hab ich das gemacht:




Das war ein Camaro :verrückt: In sofern doch ne steigerung wie ich finde oder etwa nicht? Ja das Lauflicht funktioniert wie bei original. Ist noch rot maskiert worden :)

Ganz liebe Grüße: Lars

4

Mittwoch, 20. August 2008, 19:31

Geile Umsetzung..das original R/C auto hab ich auch noch hier.. dieser Camaro od. was das darstellen sollte^^..

nehe also dein umbau ist echt super geworden und sieht dem "echten" kitt arg ähnlich..mehr kann man aus dem fernlenkauto da echt nicht rausholen..knack und back :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lion« (20. August 2008, 19:32)


5

Mittwoch, 20. August 2008, 22:35

So ist es auch, warum haben die das damals nicht gleich vernünftig gemacht :nixweis:

Ganz liebe Grüße: Lars

6

Donnerstag, 21. August 2008, 09:02

evtl zuteuer gewesen..? man hätte ja ne enue form pressen müssen für den Firebird.. ich weis es net..schade isses aber schon gewesen

7

Donnerstag, 21. August 2008, 09:56

Der Witz an der Sache ist ja das Tronico eine Form für einen 1982er Trans Am gehabt hat, diese aber lieber für einen merkwürdigen Monstertruck benutzt hat. Außerdem gab es noch diese Form für einen 1986er GTA Trans Am, welcher aber nur in den USA erschienen ist :verrückt: Ich meine schaut mal selber, das sieht doch echt bescheuert aus :bang:


Ganz liebe Grüße: Lars

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Knight Rider« (21. August 2008, 16:44)


8

Freitag, 22. August 2008, 02:06

HI,

Jaaa jetzt macht der ganze Umbau auch mehr Sinn für mich wo ich den "Twix in the night" ;) im Original sehe.
So wie auf den Fotos kenn ich den nämlich auch.
Die Frontpartie gefällt mir zwar immer noch nicht, aber die Motorhaube ist dafür umso besser gelungen. :ok:

Ich befürchte fast das die den 82er TransAm nicht nehmen durften weil er dann doch zu sher nach KITT ausgeshen hätte. Selbst wenn man "Rider in the Night" :roll: draufgeklebt hätte.

Der Letztere ist ja nun noch weiter vom Original entfernt. Ich hab das gefühl das in den entscheidenen Etagen der Spielzeughertseller manchmal nur Volldeppen sitzen :cracy: :error:
Was die einem da manchmal verkaufen wollen :heul:

Sekunde mal ist die Schachtel nicht der wo "Rider in the Night" draufsteht oder sehen die beiden sich bloß so ähnlich?

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

9

Freitag, 22. August 2008, 09:43

Hallo

So sah das Heck vorher mal aus:



Die Firma ist die gleiche, das Auto und das Bild des Autos vorne auch :ok:



Zitat

Der Letztere ist ja nun noch weiter vom Original entfernt. Ich hab das gefühl das in den entscheidenen Etagen der Spielzeughertseller manchmal nur Volldeppen sitzen Crazy Fehler


Tja da sollte das Geld im Quelleshop, der die Autos verkauft hat damals, fließen. Das Modell kam 1989 zu Weihnachten auf den Markt. Genauso wie eine Corvette mit Aufklebern, ebenfalls von der Quelle:



das einzigste was halbwegs zu gebrauchen war von der Quelle war dieses Fahrzeug:



Hier wurde aber so viel eingesparrt das es nicht mal für die Schrift auf dem Karton reichte :verrückt: :bang:

Lars

Ganz liebe Grüße: Lars

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knight Rider« (22. August 2008, 09:49)


10

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:20

Hey Knight Rider,

ich finde deinen Umbau gut gelungen.

Hatte als Kind auch den "Rider in the night von Tronico" ist aber leider durch eigenverschulden kaputt gegangen.

Nun hab ich im Internet das gleiche Fahrzeug von Tronico aber der Aufschrift "Knight Rider" gekauft. Frag mich, welches zuerst draußen war.

Nun meine Frage, das Fahrzeug funktioniert ganz gut, aber wenn das Fahrzeug mehr als ca. 3-4 Meter von der Fernbediehnung weg ist, fährt es dann rückwärts, wenn ich vorwärts fahren will. Gehe ich wieder nah dran, geht es wieder.

Liegt dies wahrscheinlicher am Fahrzeug oder an der Fernbediehnung und ist deiner Meinung nach etwas defekt oder nur verstellt?

Zur Info muss ich sagen, dass ich vermute, ein Fahrzeug aus einem Raucherhaushalt bekommen zu haben, da ich nach Nikotin riecht und ich es erst von aussen als auch von innen gereinigt habe. (Auch die FB).

Ich wäre dir für eine Antwort sehr dankbar.

Gruss

11

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:00

Abartig

Hallo Leute

Hier noch mal der Beweis, das es sich um keinen Fake handelt sondern das dieser Camaro auch so verkauft wurde :verrückt:


Ganz liebe Grüße: Lars

12

Freitag, 8. Mai 2009, 20:58

Ein kleines Video von meinem Camaro

Hallo Leute

Nach langem basteln am PC hab ich es endlich geschafft und mein Camro Knight Rider steht seinem großem Vorbild in fast nichts nach :) So denn, hier nun das Werk des tüchtigen:

https://www.youtube.com/watch?v=0tq0p0ckIT0

Ich wünsche euch viel vergnügen und würde mich über Feedback natürlich immer freuen :)

Ganz liebe Grüße: Lars

13

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:57

Hallo Leute

Ich hab beim Aufräumen für die USA noch was aus meiner Vergangenheit gefunden:















Ich finds nur geil, nun brauch ich mir wenigstens keinen mehr kaufen :tanz:

Ganz liebe Grüße: Lars

14

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:44

Hi,

gab es die Black Man Fahrzeuge nicht früher beim Discounter Kodi?
Ich hatte da so einige Fahrzeuge (ca) 1:48 mit Friktionsantrieb und eingebauten Feuerstein.

Corvette Stingray etc.

Gruß

Mark
Wer Selbständig ist, macht alles selbst...und zwar ständig^^

Werbung