Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. August 2008, 20:10

1960er Foose Starliner

HI Leute,

Nachdem der Magnum und der Landy in der Warteschleife hängen hab ich mir ein neues Projekt ausgedacht.

Da ich letztens den Originalen 1960er Ford Starliner als Masterpiece bekommen hab und den Metall ProRodz schon hatte und bei Foose letztens, zum Vatertag, ausverkauf war wird der ProRodz Maisto jetzt konvertiert ;)

Hier erstmal die Ausgangssituation:







Hier schon mit den neuen "Foose" Felgen. Im original sind das natürlich Einzelanfertigungen. Meine sind von der Revell Cobra mit Reifen aus der Grabbelkiste.


Zum Glück ist das Dach komplett aus Plastik, mal sehen was ich da machen kann um das zu choppen.


Im Original ist der Wagen in einem ganz dunkeln Rot bzw. schon fast Aubergine. Bin mir noch nicht sicher welche Farbe ich da nehme.

Bis demnächst :wink:
Schöne grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

OpelFreak

unregistriert

2

Montag, 18. August 2008, 02:35

RE: 1960er Foose Starliner

Zitat

Original von Timbo
HI Leute,

Nachdem der Magnum und der Landy in der Warteschleife hängen hab ich mir ein neues Projekt ausgedacht.

Da ich letztens den Originalen 1960er Ford Starliner als Masterpiece bekommen hab und den Metall ProRodz schon hatte und bei Foose letztens, zum Vatertag, ausverkauf war


???

Bei Foose? Verkauft er Modelle? Oder verstehe ich grad einfach nichts?

???

Wird sicher hamma, dein Umbau!

Viel Erfolg! MFG

3

Montag, 18. August 2008, 20:12

RE: 1960er Foose Starliner

nee der verkauft wohl schon Modelle aber nicht in unserem Maßstab (1:24/25).

Gekauft hab ich nur das Bild dahinter und ein paar T shirts.
Der Starliner ist ganz ein ganz einfacher Maisto (ProRodz) von REAL für 15 €.

Ein paar abstriche muß ich wohl machen gegenüber dem Original was die Stoßstangen und den Grill angeht. Mal schauen :ahoi:

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

OpelFreak

unregistriert

4

Montag, 18. August 2008, 20:43

RE: 1960er Foose Starliner

Zitat

Original von Timbo
nee der verkauft wohl schon Modelle aber nicht in unserem Maßstab (1:24/25).


Grüße
Timbo



Also mein Maßstab ist ONLY 1:18 !

MFG

Werbung