Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. August 2008, 12:38

1:35 Revell Jagdtiger - aus der Versenkung zurück...

Moin,

ich starte mittem im Bau auch den Baubericht zu meinem Jagdtiger den ich vor glaube ich 4 Jahren zu Weihnachten gekriegt habe ( Dazwischen 3 Jahre Modellbaupause, jetzt wieder angefangen ).

Angefangen habe ich den Bau damals schon, dann landete das gute Stück in einer sehr dunklen Ecke bis es mir wieder in die Hände fiel. Ich hatte wohl schlichtweg keine Lust auf die Einzelgliederkette :D.
Vielleicht gut so, denn damals hätte ich ihn spätestens beim Airbrush versaut.

Erste Aktion war es die Kettenschürzen wieder zu entfernen, schreckliche Arbeit, hatte ich mir viel leichter vorgestellt, ich denke das gespachtelte ist aber recht vernünftig geworden. Wird sich ja beim grundieren rausstellen. Ansonsten fehlen nur noch Kleinteile am Tank und die 2. Seite der Kette, stelle ich bis heute Abend noch fertig, dann gehts Ende der Woche zum Lacken. Vorher noch etwas Schleifarbeit, teilweise ist der ziemlich unsauber gebaut......leider.....

Dargestellt werden soll er übrigens auf einem Diorama mit besonderer Grundplatte ( dazu später mehr ), sowie ein paar Fallschirmjägern bei der Pause "auf dem Buckel".
Version wird die von der schweren Panzerjäger-Abt.653 im Harz, April 1945

Bilder :



2

Mittwoch, 13. August 2008, 12:50

Hi Mike
Ja die Revellbausätze.... :!! :!! kennt man ja.... Und ers die Kette....kenne ich von meinem Sturmtiger. Ich werde den Bau auf jedenfall weiterverfolgen
sieht auch schon ganz ordentlich aus :ok:.
mfg
Patrick

Werbung