Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. August 2008, 02:32

Tamiya Ausstellung Tobu Kaufhaus

Eine schoene Ausstellung von Tamiya fand letzte Woche statt. Gezeigt wurden Modelle aus allen Sparten. Leider hinter Glas, was das photographieren nicht leicht machte.
Meine Speicherkarte fing irgendwann das spinnen an. Ich konnte nur elf Photos retten.












2

Sonntag, 17. August 2008, 12:45

Hallo Tim :wink: :wink:
Sehr fantasievolle Dioramen,grad der schwebende Roller :D
Das Niveau der Modellbauer bei Dir scheint sehr hoch zu sein,klasse Arbeiten :ok:
Der aufmarsch im ersten Bild,durch die Pfützen gefällt mir sehr gut,klasse gemacht.
Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

3

Sonntag, 17. August 2008, 14:23

Bei *mir* ist das Niveau nicht so hoch. Im Schnitt denke ich, dass das Niveau in Japan hoeher ist als in Europa. Es gibt kaum jemanden hier, der das nur so nebenbei betreibt. Das wird dann schon mit dem Anspruch auf Perfektion betrieben. Bei den Spitzenmodellen sehe ich aber kaum Unterschiede zwischen EU und J.
Schoen ist halt, dass die Auswahl an Modellen sehr gross ist. Der Markt ist auch extrem agil. Dauernd kommt was neues raus. Wehe dem, der Komplettist ist.
Krieg/Militaer ist nicht so mein Ding. Deswegen mache ich da nicht viele Photos von. Ich mag phantastische Szenarien, wie oben auf den Bildern zu sehen.

Werbung