Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. August 2008, 14:36

Volvo VN 670 Truck

Hallo an alle Modellbauer,

hier habe ich einen meiner ersten Modellbau Trucks mal reingesetzt eigentlich bin ich ja wiedereinsteiger aber es war mehr Zeitvertreib damals. Jetzt wo ich wieder anfange soll das nächste Modell richtig gut werden. Wie gesagt hier Zwei Bilder vom Volvo VN 670 ihr könnt mir ja sagen was ihr davon haltet.

Liebe Grüße Homer 76 :ok:

Leben jeden Tag als wenn es dein letzter wär.

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. August 2008, 15:29

Hallo Mike,

bitte die Bilder zukünftig in 640x480 hier ins Forum einstellen. Diese kleinen Vorschaubilder mögen wir hier überhaupt nicht. Deswegen habe ich dir die Bilder nachbearbeitet.

Ansonsten viel Spaß in diesem Forum.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

3

Samstag, 9. August 2008, 17:14

Hey Mike
So schaut dein Volvo gut aus :ok:
Aber gehört der nichti n denn US-Truck bereich ;)

Gruß DAvid
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

4

Samstag, 9. August 2008, 18:10

Ich wieder

Hallo an alle,

Also das mit den Bildern tut mir leid kommt nicht mehr vor. :hand:

Beim nächsten mal schaue ich vorher genau wo mein LKW in welches Forum kommt.

Liebe Grüße

Mike :prost:
Leben jeden Tag als wenn es dein letzter wär.

5

Sonntag, 10. August 2008, 16:49

Hey Mike
Sollte auch nur in Späschen sein :D

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

Werbung