Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. August 2008, 15:03

Mein Ford F-350 von Tamiya

Hey Leute,

ja ich melde mich jetzt auch endlich mal wieder, da ich micht die ganze zeit mit meinem projekt befasst habe, dem ford f-350 high lift von tamiya. ich habe extra keinen baubericht gemacht, da der sonst wohl den rahmen gesprengt hätte. kann euch zur zeit leider nur handybilder bieten .... *sorry* nicht wundern, er hatte schon ein paar geländeeinsätze hinter sich :D viel habe ich daran nicht geändert, ausser ein paar kugellager und neue felgen. die federn in den dämpfern würden zusätzlich durch kugelschreiberfedern in ihrer federkraft verstärkt. demnächst folgt eventuell noch ein umbau auf multilink - aufhängung.
erstmal mss ich mich jedoch um die lenkung kümmern, da ein umlenkhabel gebrochen ist und mir auf diese weise auch zuviel kraft des servos verloren geht. aber nun zu den bildern.





MfG

Kersten

Im Bau: Jeep Golden Eagle 1:16

Werbung