Sie sind nicht angemeldet.

  • »Silencer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 995

Realname: Pascal

Wohnort: Assen Niederlände

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. August 2008, 13:04

Shelby Cobra 427

Hallo Leute,

habe wieder mal ein auto fertig. Und Nein es ist kein Schlingmann.

Aber hier die bilder:













So das war es wieder,

MFG Pascal

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. August 2008, 20:57

Hi Pascal

Irgendwann in meinem Leben baue ich auch mal ne Cobra, bloß sind die bei Ebay sch... teuer. sieht klasse aus soweit :ok: kannst vielleicht auch Bilder vom Motor zeigen? Tät mich halt mal interessieren... :nixweis: Von welcher Firma ist der kit?

  • »Silencer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 995

Realname: Pascal

Wohnort: Assen Niederlände

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. August 2008, 21:35

Hallo,

Den kit ist von revell, kostet hier 18 euro.

MFG Pascal

4

Freitag, 15. August 2008, 20:21

RE: Shelby Cobra 427

HI Pascal,

Schick sieht deine Cobra aus :ok:

Bitte stell dich doch das nächste mal auf die andere Seite vom Tisch, damit das Licht von hinten kommt, dann werden die Bilder nicht so dunkel :smilie:

@Henrik :
Ich hätte ja einen großteil des Bausatzes übrig. Es fehlen lediglich die Felgen. Fürn 10er (€) würd ich den wohl abgeben wollen. Allerdings weiß ich niicht wo du ersatzfelgen dafür herbekommst. Ob Revell D noch welche hat? Oder ist das schon zu lange her, das sie keine ersatzteile mehr davon hätten.?

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

5

Freitag, 15. August 2008, 21:04

RE: Shelby Cobra 427

Zitat

Original von Timbo
Allerdings weiß ich niicht wo du ersatzfelgen dafür herbekommst. Ob Revell D noch welche hat? Oder ist das schon zu lange her, das sie keine ersatzteile mehr davon hätten.?


Der Kit wurde doch erst vor einiger Zeit neu aufgelegt und ist noch immer im Programm. Da dürfte es doch keine Probleme geben...

@Pascal: Deine Cobra gefällt mir eigentlich sehr gut, nur sollten die Felgen innerhalb der "Ringe" lackiert sein. Außerdem hättest du noch Details wie die Lufteinlässe, oder die Embleme farblich absetzen können und evtl. die berühmten Sicken schwärzen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache... :prost:

Gruß Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonas F.« (15. August 2008, 21:04)


6

Mittwoch, 20. August 2008, 21:59

Hallo Pascal,

ein sehr schönes Auto. Auch die Farbwahl gefällt mir gut. Ein paar Detailaufnahmen wären noch schön.
Eine Frage hätte ich noch. Auf dem 2.Bild sieht man so Streifen auf beiden Kotflügeln. Sind das Formnähte?
Grüße
Thomas


In Arbeit:

Werbung