Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 4. August 2008, 19:32

Dale Earnhardt "Peter Max" 2000

Hallo Zusammen,

und weil ich gerade dabei bin hier ein 2000er Chevy Monte Carlo gefahren von der "Legende" Dale Earnhardt im Peter Max Design "The Winston"
Das Modell ist von Revell und die Decals von JWTBM.
Leider ist die Karrosse leicht verrutscht weil nur aufgesetzt (Bild 1) diese sitzt normalerweise gerade auf dem Chassis (Winni im Fotowahn :cracy: )







Viele Grüße Holger :wink:

Beiträge: 593

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. August 2008, 19:48

RE: Dale Earnhardt "Peter Max" 2000

hallöle ,
schaut ja richtig gut aus , dein peter max . das is genau der , der mir noch fehlt in meiner earnhardt- sammlung - zumindest bei den autos vom " the winston " . vielleicht könntest du mir ja mal mitteilen , wo + wie du an die abziehbilder gekommen bist . ich wäre dir dankbar .... :)

hoffe , wir sehen noch nen paar earnhardt's

gruss kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

3

Montag, 4. August 2008, 23:30

Hallo Holger,

schön grelle Farben, ziemlich bunt der Chevy, gefällt mir trotzdem :ok:. Da ich kein Nascarfreak bin (was nicht ist kann ja noch werden) eine Frage zu den Decals: nimmst du die aus dem Zubehörmarkt, weil die originalen im Bausatz so schlecht sind oder weil du spezielle Versionen der Nascarboliden bauen willst? Ich hoffe die Frage ist verständlich.... Viele Grüsse,

Olaf

4

Dienstag, 5. August 2008, 20:02

Hi Olaf,

Die Revell Decals sind nicht schlecht.
Aber bei den Zubehör Decals hast Du ne viiiieeeel größere Auswahl.
Außerdem bauen hier ja die wenigsten Modelle von der Stange.
So ich hoffe Deine Frage richtig beantwortet zu haben :abhau:

Viele Grüße Holger :wink:

Werbung