Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. August 2008, 00:29

Subaru Impreza WRC 2001

Nabend

Hier mal ein paar Fotos von meinem Subaru auf der Platte, fehlt nur noch eine Hintergrundlandschaft die aber schon in Arbeit ist.

Hier noch die unterseite als sie noch nicht ganz fertig war

So das wars, hoffe er gefällt euch.

MFG Luc
" Bei Audi steht jeder der vier Ringe für 100.000 KM ,Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen ! " :abhau:

Im Bau:

- Enzo FFX (Racing)

- Audi R8 Custom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elfobie« (4. August 2008, 09:18)

Realname: Thomas Handrick

• Nachricht senden

2

Montag, 4. August 2008, 08:09

Hallo Sind Subarus eigentlich nicht blau?
Es kann auch sein,das ich falsch gucke,aber ich sehe einen silbernen.

3

Montag, 4. August 2008, 09:17

Hallo Hannibanni

Hast schon recht, original is der eigentlich in blau aber da es sooooo viele Subarus in Blau gibt war ich von Anfang an nicht von der Farbe begeistert. Nach einiger Zeit hab ich mich dann für Metallic Silber entschieden da ich fand dass die Decals doch gut passen (stechen nur etwas weniger heraus auf dem silber als auf dem blauen).

MFG Luc
" Bei Audi steht jeder der vier Ringe für 100.000 KM ,Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen ! " :abhau:

Im Bau:

- Enzo FFX (Racing)

- Audi R8 Custom

Werbung