Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:03

Pontiac Grand Prix "Frankenstein"

Hallo Zusammen,

Heute stelle ich den 2000er Pontiac Grand Prix "Frankenstein" gefahren von Bobby Labonte vor.
Der Bausatz ist von Revell im Maßstab1/24,die Decals sind von JWTBM.
Gelackt wurde mit Tamiya Sprühdose.Klarlack von Gunze.





Ich hoffe das Modell gefällt euch

Gruß Holger :wink:

2

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:41

Hallo Holger,

ja, Modell gefällt mir gut :ok:, wie alle deine Nascars. Bei der Hinteransicht sieht das Interstate-Decal merkwürdig aus, kommt das durch die Digicam? Viele Grüße,

Olaf

3

Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:25

Hallo Olaf,


Erst mal vielen Dank für das Lob!!!! :five: :prost: :hand:

Das Decal sieht "live" ganz normal aus- die Kamera ist nicht mehr die neueste und ich bin halt Modellbauer und kein Profifotograf.:D :D :D
Nein mal im Ernst - ich hätte wohl mit Vorblitz arbeiten sollen , weil den selben Effekt siehst Du ja auch an der Front am Pontiac Symbol.

Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen (manchmal aber von der Leiter) :lol: :lol: :lol:

Werde bei den nächsten Bilder mal mehr darauf achten. :ok:

Viele Grüße
Holger :wink:

Werbung