Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 09:36

liebherr Kran

Hallo liebe Modellbaugemeinde,

Ich bin noch Anfänger im Modellbaugebiet und hab diesen Liebherr Kran von Kibri oob gebaut. Ich hoffe ihr seit nachsichtig mit mir.

Der Kran ist dreh,und schwenkbar,ebenso lässt sich der Ausleger komplett ausziehen












Ich hoffe er gefällt euch

mfg
Mattes

2

Donnerstag, 24. Juli 2008, 12:56

schaut doch gut aus :ok:
Es Grüsst Teddy :wink:

3

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:55

wielange hast dafür gebraucht?

ich bin auch anfänger *g*

4

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:40

Hallo Mattes, :wink: :wink:

ich habe mir auch mal solche Krane im Doppelpack zusammengeklebt! :) :)
Vorher aber noch etwas mit den orginalen Liebherrfarben lackiert. :) :) Das sieht man aber hier an den Bildern nicht so gut - machen aber am Modell etwas mehr Wind und sieht dann nicht so nach "Plastik" aus! Dein Kran gefällt mir aber auch recht gut und vor allem sauber gebaut!! :ok: :ok:
Liebe Grüße aus Tirol! :wink: :wink:

Hannes :wink:


















Die wären zwar auch noch beweglich, aber wegen dem aufgerollten Seil belasse ich sie lieber in dieser Stellung! :pfeif: :pfeif:
Stiftung Warentest hat Besteck getestet - das Messer hat am besten abgeschnitten :) !



Gruß Hannes :wink:

5

Freitag, 25. Juli 2008, 09:22

Vielen dank für die liebe Kritik,

@ Hannes: Deine beiden Kräne sehen ja super realistisch aus,ich komm schon auf den gedanken bei meinem noch was zu ändern. Besonders wenn ich die Seilführung seh :ok:


Wenn man bedenkt ich hab dafür ungefähr nen halben Tag gebraucht,er ist auch nicht lackiert


bis auf weiteres,Mattes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blade-devil« (25. Juli 2008, 09:24)


Werbung