Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:45

Meine Urlaubsfotos

hab mal paar Bilder aus meinem Urlaub rausgesucht, die ich euch gerne zeigen möchte...
















































2

Sonntag, 20. Juli 2008, 14:56

RE: Meine Urlaubsfotos

Hallo Andy

Schöne Bilder von schönen Trucks :ok:

Sag mal, warst Du in Interlaken am Truckertreffen ;)?
Hab hier im Forum auch noch ein paar Bilder stehen ;).

15. Trucker & Country Festival Interlaken

Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

3

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:37

Ja, einige Bilder hab ich in Interlaken gemacht. War am Sonntag dort gewesen, hab aber festgestellt, daß ein Tag nicht reicht um alles anschauen zu können. Die anderen Bilder sind vom Herpa Sommerfest, Truckertreffen Bautzen und dem Raduno am Adria Raceway.

4

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:30

Nette Geschosse

Besonders der Orangene Longline Schaut Super aus ist ja mal wieder en Deutscher Longline :ok: :ok: :ok:

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

5

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:10

Ja, der Longline ist schon schick, voll gelungen. Ist zwar "nur" ein R500, aber sehr edel.

6

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:33

aha wo machst du denn urlaub ??ß
interressant find ich die sca´nias ,quatsch allegeil....

Grüße Finn

7

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:38

Hallo Andy,

wow da schlägt mein LKW-Fan Herz doch gleich viel höher :ok:
Da sind wirklich schöne Bilder dabei, unter anderem auch Trucks die ich kenne.
Der orangene Scania Longline und der Actros mit Kippauflieger waren auch schon mal im Trucker, denke ich...
Tolle Fotos!

Gruß Dennis

8

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:37

Das erste Foto ist in Südtirol in der Nähe von Brixen (I) entstanden, dann welche vom Herpa Sommerfest und dem Truckertreffen Bautzen. Dann folgen ne ganzen Menge aus Interlaken (CH) und Rovigo (I).

Hier noch welche von meiner großen Fototour 2007, die von Dresden über Essen, Aachen, Frankfurt, Stuttgart, Lindau, Imst, Reschenpass, Bozen, Bruneck, Innsbruck wieder nach Dresden führte.

























Und noch ein paar Bilder von meinen regelmäßigen Fototouren. Als erstes die erste umlackierte BE.



4-achs R580 und 5-achs 143er Made by Svempas



Scania mit Unterbodenbeleuchtung, auf den Bildern leider kaum zu sehen.


9

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:00

Hallo :ok: :ok: :ok:


Am Wochenende ist ja auch wieder in Bautzen Truckertreffen.
Mal sehen was da so los ist werden wahrscheinlich dort sein.
Brauch ja noch ein paar Bilder für meinen Scania von Singer.


mfg Sven :wink: :wink: ;)
im Bau


nur Trucks

:wink:

10

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:01

mmmmmmh lecker lecker, da könnt ich mich ja gleich reinsetzen.

11

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:03

Zitat

Original von audi fan
Am Wochenende ist ja auch wieder in Bautzen Truckertreffen.
Mal sehen was da so los ist werden wahrscheinlich dort sein.
Brauch ja noch ein paar Bilder für meinen Scania von Singer.


Ja, war wieder ganz toll gewesen, auch wenns nicht so voll war, wie sonst. Vom Singer war ja nur der schwarze R500 da. Der Roland war mit seinem Longline in Interlaken.

12

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:28

Hallo

Ja wir waren auch am Samstag da.
Da war der Schwarze Singer aber nicht da würde ich sagen, waren so zwischen 13 und 16 Uhr da.
Habe auch gerade Bilder von Bautzen gefunden da ist er drauf, und ich nicht gesehen. :heul: :heul: :heul: :heul:

mfg Sven
im Bau


nur Trucks

:wink:

13

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:14

Der Singer kam erst am Samstag am späten Nachmittag. War der letzte von allen und der 118. LKW.

Meine Bilder hab ich heute mal auf meine Seite geladen: https://www.sag-transport.de/galerien/sp…2009/index.html

14

Samstag, 26. Mai 2012, 19:38

Heute mal wieder ein paar Vorbildfotos.

Über das lange Himmelfahrtswochenende war ich mal in Misano zum Truck Race bzw. Weekend del Camionista. Obwohl einige Leute meinten, daß das Treffen kleiner geworden ist, war ich vollstens zufrieden, da können viele Treffen hierzulande nicht mithalten. Italeri hatte sogar einen eigenen Stand vor Ort mit einigen Ausstellungsstücken.















































Mehr Bilder auf meiner Homepage: https://www.sag-transport.de/galerien/sp…2012/index.html

Werbung