Sie sind nicht angemeldet.

  • »Bene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Wohnort: aus'm schönen Westerwald

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:10

Actros 3

Was haltet Ihr denn von dem neuen Actros von Herpa.
Ich bin etwas endtäucht von dem Modell. Herpa hat die Bugschürze lider überhaupt nicht gut nachgebildet. Außerdem fehlt dem Modell der Frontspiegel.

2

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:30

RE: Actros 3

naja bis auf die sache mit die die Bugschürze finde ich eigendlich ganz

gut mit die spiegel würde ich mal bei herpa nachfragen kann sein das

die spiegel vergessen wurden mit rein zupacken
Es Grüsst Teddy :wink:

3

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:28

Die Spiegel sind dabei, es sind 2 Spritzlinge, einer umfasst die Seitenspiegelarme, einer den Rampenspiegel und den für den toten Winkel. Also alles an Spiegeln da, wie es soll.
mfg André
Ohne Kipper?? Ohne Mich !!

4

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:55

kann mir mal jemand nen link von dem actros 3 von herpa schicken? weil ich find des bei herpa.de iwie net...

5

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:20

Den wirst du dort auch nicht finden, Herpa hat den wieder entfernen müssen, da MB noch keine Freigabe erteilt hatte. Das IFAT-Modell gibts vereinzelt bei ebay oder auch bei Herpa in Dietenhofen im Shop, nur nicht im Onlineshop.

6

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:22

achso. gibts da wenoigstens von mercerdes scho n bild im internet?

7

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:09

Also ich muss zum Actros MP3 Leider sagen
Egal ob in 1/87 oder in 1zu1 Der neue Actros ist Potenhässlich
Da hat das MAN mit dem neuen TGX schon besser gelösst von aussehen her

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

8

Samstag, 13. Juni 2009, 17:20

Zitat

Original von Dk2007
Also ich muss zum Actros MP3 Leider sagen
Egal ob in 1/87 oder in 1zu1 Der neue Actros ist Potenhässlich
Da hat das MAN mit dem neuen TGX schon besser gelösst von aussehen her

Gruß David



ja ich stimm dir zu!,
der ist echt nicht schön vorallem der hat nicht mal ne vernünftige hochkabine wie daf man oder scania


Grüße Finn

9

Sonntag, 13. Januar 2013, 01:34

entschuldigt,aber wie kann man einen actros mit scania vergleichen-die ausländischen aus schweden haben noch nicht mal einen ebenen boden. im daf braucht man nen bergsteigerpaß.
die einzigen richtigen fernlasttauglichen trucks sind actroß und magnum,alle anderen haben fußfesseln am boden.
ich hasse den scania mit handschaltung wegen den umlegbaren knüppel,ist mir während der fahrt um gegippt,da kommt freude auf

10

Montag, 14. Januar 2013, 16:33

Hallo,
ich find den actros auch hässlich, der einzige welcher schön war,war der mp1. Der mp 2 geht auch noch. Aber die besten Mercedes LKWs waren immernoch die Sks und die NGs. Da hat das Fahren wenigstens noch Spaß gemacht! :ok:
Gruß Jonas :wink:


Mercedes Benz SK :ok:

11

Montag, 14. Januar 2013, 16:47

naja,den sk möcht ich nie wieder fahren müssen. mit seiner halbelektronischen schaltung gabs nur probleme . ich hab damals mein LKW-schein auf nen sk-hängerzug gemacht.nee,nie wieder.
später hab ich dann den actros schätzen gelernt.wenn ich mir die mickerhinne von scania anschaue-keinen stauraum,seitenfächer so groß/klein wie ein handschuhfach , stauschränke aktentaschen,nee-für fernverkehr ungeeignet.
volvo war mein traum,hatte mal nen FH 16 silbercap (messemuster mit allen drum und dran) das war ein feines auto .an so was kommt kein scania oder daf ran .

andreas

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

12

Montag, 14. Januar 2013, 21:13

'n Abend,

naja, als der Actros MP1 damals rauskam, hat auch jeder gemeckert, was für 'ne hässliche Kiste das ist. Mittlerweile ist's ja schon fast 'n Youngtimer - naja fast. :lol: Die neuen Modelle sind allesamt gewöhnungsbedürftig. Kann mich persönlich überhaupt nicht mit dem neuen Volvo anfreunden :( (kein Wunder, als Freund der alten F-Serie). Jedoch reden die einen hier von den kosmetischen Aspekten, während andere User berufsbedingt auch an den praktischen Aspekt denken. Da kann ich natürlich Andreas verstehen. Als Anfang der 90er der AE von Renault auf den Markt kam, galt er auch nicht als der Schönste. Jedoch hatte er als erster Frontlenker einen ebenen Boden, was natürlich einiges an zusätzlichen Platz bot. Der SK strahlt optisch noch 'ne Romantik aus, komfortmäßig sah es aber wohl anders aus.

Wie gesagt, die einen gehen nach dem Aussehen, die anderen nach dem Komfort. Letztendlich ist es ein Arbeitsplatz, was hierbei nicht außer Acht gelassen werden sollte.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


Werbung