Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:12 Killer Suzuki RM250

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juli 2008, 07:42

Killer Suzuki RM250

Hallo Modellbaufreunde,

wollt euch mal ein paar Bilder von meiner Suzuki RM 250 zeigen.
Das Modell ist von der Firma Academy im Maßstab 1:12.
Da die Qualität an diesem Modell nicht so der Überhammer ist und mir Cross-Motorräder so sauber nicht wirklich gefallen, dachte ich mir, ich werd den Haufen richtig einsauen. Ein paar kleine Details wurden noch hinzu gefügt. Die Feder am Seitenständer wurde aus draht gewickelt. Die Sitzbank wurde mit hauchdünnen Handschuhleder überzogen.

Baubericht gibt es wieder [URL=http://www.scale-racing.com/21,0,-suzuki-rm-250,index,0.html]>>> HIER <<<[/URL] zu sehen. Weiter Bilder gibt es auf meiner Homepage >>> SCALE-RACING.COM <<< zu sehen.

Gru$$ Raik :wink:
www.scale-racing.com

2

Donnerstag, 3. Juli 2008, 07:48

Hallo Raik,

schau an ein Schlammspringer. Sieht man auch recht selten hier im Forum. Gefällt mir aber sehr gut auch die Umsetzung mit dem verdreckten Zustand.
Das einzige was ich bemängeln würde is die Farbe vom Schlamm. Da wäre ich mehr ins braun gegangen für sandig lehmigen Boden. Du hast da so nen dunkles grau, das sieht für mich aus wie im tiefsten Moor gefahren. Aber die Umsetzung des ganzen echt klasse. :ok:
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

3

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:50

Moin Raik

Den hab ich doch schon ma' gesehn.... :D aber schau immer wieder gerne hin, vorallem die Brille fasziniert mich, so filigran da werd ich :cracy:

Greetz
Pat

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Juli 2008, 09:32

Hallo Raik,

Dein "Dreckspatz" gefällt mir ausgesprochen gut, klasse gemacht :ok: :ok: :ok:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

5

Donnerstag, 3. Juli 2008, 14:14

Hallo Raik,
sieht gut aus dein Mopped aber eine Suzuki in Kawa grün eieieieieiii gab es da nen Grund für oder nur mal so wegen dem Killer Image ;) . Wie auch schon erwähnt find ich auch die Erdfarbe ein bisschen zu Dunkel und der Helm könnte ein paar Dreckspritzer vertragen nix für ungut schönes Modell :ok:
Gruß Alex

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:22

moin,
die kleine Vignette sieht super aus, der Modder kommt gut rüber, gefällt mir.

7

Dienstag, 8. Juli 2008, 06:41

Hey Leute,

danke für Lob und Kritik.

Der Modder, ist absichtlich so dunkel gewählt. Ich wollte hält ein Mopped darstellen, was sich so richtig durch den Morast gewühlt hat.
Das mit dem Kawagrün hat eigentlich keinen tieferen Sinn. Ich find halt die Farbe nur geil :verrückt:.
Und mit dem Helm ist so ne Sache :roll:. Ich finde ihn auch zu sauber, muss aber eingestehen, dass ich im nachhinein keinen Bock mehr hatte, diesen auch noch einzusauen.

Gru$$ Raik :wink:
www.scale-racing.com

8

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:12

Goile sache sehr gut gelungen,das gefällt :ok:
Los mach den Helm und die Brille matschick :!! :) :abhau:
1:87-1:1
Geht nicht,gibt es nicht. ;)

Werbung