Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: MAN F90 41.502

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:04

Hallo Kurtl,

Danke!

Ich werde nur die Modellbau Messe besuchen, und bringe keine Modelle mit.

Grüße
Gábor :wink:

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

32

Samstag, 11. Oktober 2008, 14:52

Hy Gabor,

klasse Arbeit die Du da mal wieder zeigst. Allein das Vorhängeschloss am Aufbaukasten ist ja schon der Hammer !!! :ok:

Besonders gespannt bin ich aber wie Du den V 10 weiter in das Modell einbaust. Insbesondere die Anschlüsse am Turbolader für Abgas und Luft interessieren mich da. Ich habe nämlich auch noch einen V 10 Motor hier liegen, den ich gerne in eine MAN-Sattelzugmaschine einbauen wil......l.

Also, ich bleib weiter dabei. Freue mich auf mehr!

V10 Gruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

33

Montag, 13. Oktober 2008, 20:04

Hallo,

Hier sind weitere Bilder. Noch ein paar Details kommen dazu, und mein MAN ist fertig.









Grüße
Gábor :wink:

34

Montag, 13. Oktober 2008, 20:50

Hi Gabor :wink:

Your MAN looks great, painting and real details in the engine are awesome :cracy: I think that the exhaust pipes are too tall... it could be 1,5 cm lower :idee:

Best regards, Wojtek :prost:

35

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:45

Hallo Gabi

Einfach nur Top :respekt:

Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

36

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:57

Hallo Gabi,

verfolge Deine Berichte immer mit viel Interesse uns Anerkennung, einfach super, was Du da immer zauberst :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Auch der MAN ist voll gelungen, vor allem mal wieder die ganze Verkabelung :respekt: :respekt: :respekt:, aber auch der Schwerlasturm, 1a gelungen. Super und weiter so, Du bist echt eine Bereicherung für dieses Forum :ok:
Gruß, :wink:

Martin

37

Montag, 20. Oktober 2008, 21:37

Hallo,

Danke!

Mein MAN ist fertig.





Weitere Bilder sind HIER

Grüße
Gábor :wink:

Werbung