Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 876

Realname: Dennis

Wohnort: Lippstadt

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:06

1995 chevrolet camaro Z28 convertible tuning

moin
hab mir letztens nen camaro geholt und wollte den auch tunen....kann mir einer sagen wie ich am besten front- und heckschürze sowie seitenschweller tiefergezogen kriege? :nixweis: ist nämlich mein erster umbau^^

gruß
:wink:
dennis

Veritas Aequitas

Beiträge: 395

Realname: Uwe

Wohnort: Rhein.-Berg.-Kreis

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Juni 2008, 05:13

RE: 1995 chevrolet camaro Z28 convertible tuning

Howdi Dennis

Bei meinen Slotcars mache ich zwar umgekehrt, aber vielleicht ist es ein Denkanstoß für Dich.

#da suche ich mir immer eine Kante wo ich ungeschadet schneiden kann und die nach der Modifikation nicht weiter auffällt. Das hat den Sinn, daß ich den Body tiefer auf das Chassis aufsetzen kann.

Der Wagen an sich ist mir bekannt. Aber wie und wo am besten zu schneiden? Haben die Teile keine Sicken wo man schneiden kann?

mfg
Uwe
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer< :ok:

  • »Sniper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 876

Realname: Dennis

Wohnort: Lippstadt

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Juni 2008, 14:29

danke für den tip^^ werd ich auf jeden fall mal ausprobieren

bilder gibts dann unter bauberichte
:grins:
gruß
:wink:
dennis

Veritas Aequitas

Werbung