Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 SDKFZ 223

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juni 2008, 21:03

SDKFZ 223

Meine Letze Arbeit... :)









Besser ist es, tot zu sein, als ohne Freunde zu leben. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SSALEX« (21. Juni 2008, 21:05)


Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juni 2008, 21:36

Hallo Alexandre,

super gebaut, meinen :respekt:

PS: Ich bekomme demnächst dieses Modell als Kit in 1/72.
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

3

Samstag, 21. Juni 2008, 21:43

Zitat

Original von Sunny
Hallo Alexandre,

super gebaut, meinen :respekt:

PS: Ich bekomme demnächst dieses Modell als Kit in 1/72.



UUUAAAUUU!!!!
Es ist sehr klein???

Danke!
Besser ist es, tot zu sein, als ohne Freunde zu leben. :)

Dioramix

unregistriert

4

Samstag, 21. Juni 2008, 22:53

Servus,

sauber gebaut. Aber die Farbgebung irritiert mich. Hast Du Original-Vorlagen dafür, dass die Rahmenantenne in Panzergrau, der Rest aber in Dunkelgelb lackiert war?

5

Samstag, 21. Juni 2008, 23:09

Zitat

Original von Dioramix
Servus,

sauber gebaut. Aber die Farbgebung irritiert mich. Hast Du Original-Vorlagen dafür, dass die Rahmenantenne in Panzergrau, der Rest aber in Dunkelgelb lackiert war?



Nein. Der Panzer war in Panzergrau lackiert (Europa 1940).Nach gemalt wurden über Dunkelgelb nach Africakorps. :smilie:
Verstehen Sie??

ps ich lerne Deutsch nur acht Monaten....
Besser ist es, tot zu sein, als ohne Freunde zu leben. :)

Dioramix

unregistriert

6

Samstag, 21. Juni 2008, 23:40

Dann wäre aber auch die Rahmenantenne überlackiert worden. Alle Fahrzeuge des DAK wurden komplett in Dunkelgelb nachlackiert, zum Teil erst in Tripolis (Hafen) oder in den ersten Tagen bei der Truppe.

Ich habe wirklich sehr viele Unterlagen, Bücher, Fotos etc - aber so eine Mischlackierung habe ich noch nie gesehen.

7

Sonntag, 22. Juni 2008, 00:27

--------------------------------------------------------------------------------
Dann wäre aber auch die Rahmenantenne überlackiert worden


Na ja...Danke für die Erkläarung!! :) :) :) :)
Das war aber sehr nett von dir! Viele dank!!!
Besser ist es, tot zu sein, als ohne Freunde zu leben. :)

8

Sonntag, 22. Juni 2008, 08:59

Mir gefällts auch mit der Panzergrauen antenne. sieht stimmiger aus :ok:
MfG
Marco

Werbung