Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:32 Tomcat 1:32 Revell

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juni 2008, 09:53

Tomcat 1:32 Revell

Moinsen!!!

Nur kurz noch zum Abschluß des Aufbaus meiner Tomcat.

Letztlich ist sie ja nicht so geworden, wie ich es erhofft habe. Entsprechend habe ich meinen Vogel im ausrangierten Zustand dargestellt. So kann ich zumindest mein Unvermögen, was das Bauen angeht, kaschieren. :D

So schaut´s nun aus.






























So sieht es aus. Mit ein wenig Übung, die ich noch benötige, hätte ich mehr daraus machen können. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und mit jedem Modell lerne ich dazu.
Over, Ende und Out!!!

Gruß Daddel


2

Montag, 16. Juni 2008, 12:57

Kleiner Update der Tomcat, nachdem meiner kleinster Sohn nicht die Finger davon lassen konnte.

Man muß halt Kinder gern haben!!! :!!










Jo, nun langt´s und nun kommt sie in die Mülle!!!! :wink:
Over, Ende und Out!!!

Gruß Daddel


3

Montag, 16. Juni 2008, 14:28

Zitat

Original von daddel
Kleiner Update der Tomcat, nachdem meiner kleinster Sohn nicht die Finger davon lassen konnte ...


Hi Frank,

da hat Dein Jüngster ja ganze Arbeit geleistet :D :D :D

4

Montag, 16. Juni 2008, 14:36

nu isser reif fürn Schrottplatz :abhau: :baeh: :) :lol: :D :ok: :smilie: ;) :wink: :( :!! :motz: :bang: :schrei: :du: :verrückt: :roll: :idee: :trost: :bussi: :tanz: :five: :hey: :kuss: :lieb: :party: :prost: :hand: :nixweis: :pfeif: :will: :rot: :cracy:
Das (K)Leben ist vielmals zu kurz, um eine Stunde böse zu sein.

Im Bau: PT-117 1:72; Strykers gefummel in 1/144

5

Montag, 16. Juni 2008, 15:43

jetz haste den vollen ausrangierten Zustand :abhau:
das siieht extrem übel aus
MfG
Marco

6

Montag, 16. Juni 2008, 16:03

Ich war auch etwas schlecht gelaunt deswegen!

Ausrangiert gut, aber total im Eimer, noooooo!!

Naja, mein Jüngster ist erst 2 3/4 Jahre alt. Und was Räder hat muß ja fahren können. Und entsprechend schnell hat er die Tomcat vom Sideboard runtergeschoben. Flog sogar einen knappen Meter, aber nur in horizontaler Richtung.

Ich habe dann mal alle Einzelteile wieder zusammengesucht und so hingelegt, wie es eigentlich gehört.

Was soll´s, Herr Scholz.

Habe schon überlegt, ob ich nicht noch etwas daraus mache.

Mal schauen. Habe aber soviel auf dem Zettel zur Zeit.
Over, Ende und Out!!!

Gruß Daddel


Werbung