Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. Juni 2008, 18:55

VII/C Die grauen Wölfe/mit einzelne Sektionen

So wie versprochen hier einige bilder von meinem VII/C.
Es ist noch nicht ganz fertig,an den Sektionen muß ich noch etwas nach arbeiten und die Torpedowinde ist auch noch nicht ganz fertig.Sorry ist mir glatt ein Bild entgangen






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy74« (6. Juni 2008, 19:16)


2

Freitag, 6. Juni 2008, 18:59

hej du,

an sich ein schönes boot. aber du solltest ganz schnell die fahne überabreiten. die so gezeigt verstösst gegen unsere gesetze im land. also schnell nen blauen punkt drüber

lg
Falke
Im Moment ist meine H-taste kaputt, sollte hier und da ein h fehlen bitte ich das zu entschuldigen :D

3

Freitag, 6. Juni 2008, 19:20

Ahoi Andy.
Die Fotos sind leider nicht sehr aussagekräftig, da sie nicht besonders scharf und brillant sind.
Aber was ich sehe, ist ein ordentlich gebautes Boot.
Was ihm allerdings fehlt ist Tiefe.
Wenn man sich nicht so viel Arbeit wie unser User Sunny machen will und sämtliche Flutschlitze aufbohrt, sollte man sie mit Schwarz einfärben. Das wirkt Wunder.
Außerdem kann man den Trägerfilm vom Decal sehen. Mit mattem Klarlack überzogen, verschwindet dieser.
Aber ansonsten sieht dein Boot, sauber gearbeitet aus.
Mit freundlichen Grüßen, Jölle.

Am Ende der Straße, zählt der Penner sein Geld!

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Juni 2008, 19:39

Hallo Andreas,

bitte die Bilder untereinander und nicht nebeneinander, wir müssen sonst ewig scrollen.

Danke.
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

5

Sonntag, 8. Juni 2008, 11:44

Hallo Andreas :wink:

schaut nach einem sauber gebauten Schiffchen aus. Das mit der Tiefe sehe ich allerdings genau so wie Jörg!

Ansonsten aber top! :ok: Nur weiter so!

GrEEtz Phil :ahoi:
Im Bau:
N/S Savannah 1/380

Fertig:
JMSDF Kongo 1/350

Auf Lager:
Bismarck - USS Enterprise - USS Flasher - R.M.S. Titanic - Yamato - USS Reuben James - U-176 - K-335

6

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:24

Moin Andy!!!!

Mannomann, da hast Du ja ordentlich Geld ins Boot gepumpt, bei den ganzen Sektionen, die Du verbaut hast.

Du schreibst ja selbst, daß es noch nicht ganz fertig ist. Ich denke, ein wenig Alterung täte ganz gut. Nicht nur an der Außenseite, auch Gebrauchsspuren im Inneren würden sich bestimmt gut machen. Wie es sich verwiklichen lässt im gebauten Zustand weiß ich auch nicht.
Auch das Deck würde ich komplett neu lackieren und nicht im hellen Grau belassen.
Wirkt bestimmt ganz anders.

Aber soweit schaut es ordentlich gebaut aus.

Bin ja selbst auch nicht der Modellbaufreak, aber bei solch einer Investition kannst Du bestimmt noch mehr herausholen.

Bin gespannt, was Du noch daraus zauberst!!!!

Da bleibe ich dran!! :ok:
Over, Ende und Out!!!

Gruß Daddel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daddel« (11. Juni 2008, 15:27)


7

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:59

JA da stimme ich dir zu das DECK gefällt mir selber nicht.Das mit dem Altern muss ich erst noch etwas an anderen Versuchsmodellen üben da drin bin ich noch nicht so geübt.
ich danke dir erstmal für dein Meinung.

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:09

RE: VII/C Die grauen Wölfe/mit einzelne Sektionen

So kann man die Bilder ohne nervendes scrollen mal in Ruhe betrachten.




Zitat

Original von Andy74








Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

9

Dienstag, 14. April 2009, 20:24

schade das man die bilder nicht mehr sehen kann

gruß
bastian
M.A.N zieht durch die Berge , und Mercedes durch die Türen...

Werbung