Sie sind nicht angemeldet.

Decals: Decalprint

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juni 2008, 18:43

Decalprint

Hallo alle zusammen,

ich habe vor mir für meinen Schlingmann Decals von der oben genannten Seite Decalprint.de drucken zu lassen. Jetzt aber die Frage :

Wird der Hintergrund dort mitgedruckt oder nicht?

und Kann man dort irgendwo einstellen das bloß der Text , oder ein Text mit Bild zusammen gedruckt wird?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten

Gruß Christoph

2

Freitag, 6. Juni 2008, 19:26

Hi!

Warum schreibst du ihm nicht persöhnlich eine Mail? Hab ich damals auch gemacht, als ich ein Wettringer Logo haben wollte.
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

3

Freitag, 6. Juni 2008, 20:27

Hallo Martin,

das ist natürlich auch eine Idee :lol: :lol: :lol:
Danke für den Tip :ok:

Gruß Christoph

4

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:12

Welcher Hintergrund denn? Wenn du unbedingt nen Hintergrund haben möchtest, ist das sicher kein Problem, meistens lässt man den aber weg :)

Also wird dann nur die Schrift, in deinem Fall sicherlich in weiß, auf die transparete Decalfolie gedruckt.

Hier mal ein Beispiel, wie das Decal auf dem PC aussieht und wie es dann gedruckt und verarbeitet aussieht.

https://sag-transport.de/img/pictures/sa…iffindecals.jpg

Bild in Link umgewandelt, da nicht in 640x480 Pixel. CarandTruck-Fan.


5

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:29

OK danke für den Tipp :ok:

Dann werde ich bald mal meine Bestellen

Gruß Christoph :wink:

Verwendete Tags

Decals

Werbung