Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 07:13

Bilder auf Server

Hallo und GuMo :wink:

ich weis nicht ob es allen Nutzern, ob alte oder neue, bekannt ist, dass Bilder
die auf einem Server gespeichert wurden und hier im Forum verlinkt sind, auf dem entsprechenden Server nicht gelöscht werden dürfen da sonst auch die Bilder im Forum verschwinden :).

Ich war so schlau :idee: und hab meinen Arcor- Bilderserver mal aufgeräumt, und schwupps waren auch die Bilder im Wettringer wech :bang:

Naja, man lernt eben nie aus

Bid dann

Gruß

Oggi

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juni 2008, 10:31

Hallo Rainer,

wenn du die Bilder noch hast, können wir sie neu verlinken. Du müsstest sie dann aber neu hochladen und mir die Bilderlinks zukommen lassen. Das Einbinden kann ich dann übernehmen. Falls du die Bilder nicht mehr hast, gib mir Bitte Info, damit wir die entsprechenden Themen ins Archiv verschieben können.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

3

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:36

Hallo Stefan,

danke für Dein Angebot aber ich denke Du hast sicher noch mehr zu tun als meine Bilder neu zu verlinken.

Im übrigen habe ich die meisten auch leider nicht mehr

Ich müsste sie dann alle noch mal neu aufnehmen, aber ich denke das ist nicht unbedingt so wichtig.

Das hier sind die Threats, von denen ich keine Bilder mehr habe:

Actros Megaspace
Actros Dragonball
Millenium- Scania
Peterbilt 377
MAN TG- A
DAF 95 XF
Ferrari Enzo
Ferrari 365 Daytona
Farrari 612

Danke für Deine Muhe

Gruß

Oggi

4

Mittwoch, 11. November 2009, 00:22

Ist denn mal geplant das man Bilder direkt ins Forum hochladen kann? Ich finde das erstellen eines Fotoalbums, verkleinern und dann Verlinken sehr umständlich. Vorallem wenn ich kein Fotoalbum anlegen möchte.

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. November 2009, 11:42

Hallo,

versucht es doch mal abload.de habe damit noch nie Probleme gehabt. Selbst wenn ich die Bilder bei mir lösche sind immer noch im Forum. Man kann bis 20 Bilder auf einmal hochladen.

Nico

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schiebmatz« (11. November 2009, 11:43)


6

Mittwoch, 11. November 2009, 12:18

Ähm.... das kann nicht sein.
Wenn Du Bilder per Link einbindest und die Quelle des Links löschst, dann sind sie auch im Forum weg.
Being kind to the cruel results in cruelty to the kind.

Im Bau:
1/48: Eduard Yak-3 Weekend
1/48: Stug III Tamiya
1/72: Zvezda T-34 "Snap-Together" Kit

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. November 2009, 19:36

Hallo,

habe grad mal nachgeschaut. Bei dem Peterbilt der von mir im Forum ist, hab ich kein Bild mehr auf´n PC. Und der Beitrag lässt sich bei mir mit allen Bilder einsehen.

PETERBilt 359 mit Car TRANSPORTER
sowie auch bei den Bausatzvorstellungen, nur ein Beispiel

BOMEX TOYOTA SUPRA

Kannst du die Bilder noch sehen?

Nico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schiebmatz« (12. November 2009, 21:28)


Werbung