Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:48

Ferrari F2007 von Revell

hier bitte nach einer Woche basteln





...............................................
Gruss Carsten

Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:38

Hi Carsten,

schön geworden und Revell hat ja doch einen guten Kit bereit gestellt. Oder? Wenn Du in nur einer Woche diesen Bausatz so hinbekommen hast, mit den ganzen Winglets und so.

Hast Du Revell Acryllack benutzt?

Grusss
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

3

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:43

also ich persönlich findihn besser wie da smodell von revell der saison 2005, bei dem 2007 da passt das heck samt motor und radaufhängung perfekt zusammen da hatte ich bei dem 2005 so meine Probleme, naja das war leide rein kleine rautragsbau, werd ihn mir auch nochmal zulesen wa sich traurig finde hier in berlin modell is seit april auf dem markt abe rin keinem modellbaulladen in berlin

nöö das is von revell email lack allias Ferrarot nur mit einem tick silber dabei
...............................................
Gruss Carsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carsten K.« (10. Juni 2008, 17:44)


Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:35

...na, dann komm mal nach Hamburg,

...ein sehr "gutertleiderüberteuerter" Modellbauladen und ansonsten Dunkeltuten. Nix los mit Modellbau in der Weltstadt. Soweit ich mich erinnern kann, hatte Berlin mal recht viele Läden, mit grosser Auswahl in denen man gut stöbern konnte. War für mich so um 1999 fast eine Offenbarung die ganzen Läden abzuklappern.

Den 2005er Ferrari habe ich auch. Da kann ich mich ja (laut Deiner Angabe) wieder ordentlich über Revell ärgern, wenn ich mit dem loslege.

Gruss
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

5

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:53

Naja die zeiten wo es so viele modellbauläden gab in berlin ist leide rvorbei, es gibt noch welche aber die kannste an einer hand abzählen
...............................................
Gruss Carsten

6

Freitag, 13. Juni 2008, 08:19

Was hällst davon Carsten?
Spielen Werken Schenken, Am Bierpinsel, Schloßstrasse
Marios Modellbaustudio, Spandauer Damm 49, 14059 Berlin
Ninos Modellbaustudio, Sansibarstrasse 2, 13351 Berlin
MOTAG, Straßburger Strasse 40, 10405 Berlin
Alex Lange, Bundesallee 93, 12161 Berlin
Randy Saewe, Neue Grottkauer Strasse

Zu deinem F2007
Suaber gebaut,gefällt mir sehr gut :ok:
Gruss Michael

Beiträge: 89

Realname: Markus

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. Juni 2008, 11:52

hi Carsten

gratuliere, das Modell ist sehr schön geworden, was ist dein nächstes Projekt ??

8

Freitag, 13. Juni 2008, 17:49

Zitat

Original von Michael K.
Was hällst davon Carsten?
Spielen Werken Schenken, Am Bierpinsel, Schloßstrasse
Marios Modellbaustudio, Spandauer Damm 49, 14059 Berlin
Ninos Modellbaustudio, Sansibarstrasse 2, 13351 Berlin
MOTAG, Straßburger Strasse 40, 10405 Berlin
Alex Lange, Bundesallee 93, 12161 Berlin
Randy Saewe, Neue Grottkauer Strasse

Zu deinem F2007
Suaber gebaut,gefällt mir sehr gut :ok:


Der Modellbau laden in Steglitz also Am Bierpinsel der is noch ganz gut, die anderen kenn ich zwar aber schon ewig her also ich das letzte mal dort war,

Danke für´s kompliment, aber es geht noch besser,
...............................................
Gruss Carsten

9

Freitag, 13. Juni 2008, 17:50

Zitat

Original von saecco
hi Carsten

gratuliere, das Modell ist sehr schön geworden, was ist dein nächstes Projekt ??


Danke Marcus, joaa mein nächstes Projekt is ne jute Frage habe hier noch 10 Modellbausätze rum stehen mal sehen ob ichs mal schaff emeinen Ferrari von 2002 im Masstab 1/12 mal fertig bekomme,

Gruss Carsten
...............................................
Gruss Carsten

Werbung