Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Mai 2008, 14:57

Panzerkampfwagen IV Ausf. D

Ich möchte hier ein Modell von meinem Kumpel zeigen. Bei dem Modell handelt es sich um einen Panzerkampfwagen IV Ausf. D von Tamiya in 1:35. Bemalt wurde er Mit Revellfarben. Die Bilder sind leider nicht so gut, weil er keine Cam hat und deshalb sein Handy nimmt.Jetzt aber die Bilder:



Rundumansichten:













Detailansichten:







Kritik, Anregungen und Lob werde ich an ihn weiterleiten also viel Spaß beim schreiben :wink: :wink: :wink:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

2

Montag, 26. Mai 2008, 15:45

Hallo Chris,
Das modell von deinem Kumpel ist würde ich mal sagen gut zusammengebaut, jedoch finde ich hapert es an der Lackierung doch noch etwas.
1. Vielleicht wäre es bei der eintönigen Farebe notwendig ein paar Filter oder washings, aber vor allem Trockenbürsten, ich finde sowas sollte hier angewendet werden.
2.Die Gummieauflagen der Rollen finde ich gehören aber dennoch in schwarz
3.Grüne Mützen?! :verrückt: Eher unwahrscheinlich und was ist das für ein weißes Band um den Arm des Komandanten? Is des n Sanni?!
4.Wo is denn die Luke von der Kommandantenkuppel???Und die grünen Matten sehen irgendwie komisch aus.
Aber ein Pluspunkt für die Decals, die silvern überhaupt nicht :ok:
Harte Kritik ich weiß,a aber aus Fehlen lernt man
mfg
Patrick

3

Montag, 26. Mai 2008, 16:01

zu 1.: also das mit filter geht leider nicht weil er keine airbrush hat aber das mit dem washing und dem trockenmalen werd ich ihm weiterleiten
2.das hat er wohl vergessen
3.naja im figurenbemalen ist er ned grad so gut^^ und malt er auch hauptsächlich "frei schnauze";das band soll einen verbundenen streifschuss oä. darstellen deswegen die rote farbe(blut)
4.also wo die luke ist weiß ich nicht das muss ich ihn mal fragen und die grünen matten sind tarnnetze

für das lob bedank ich mich in seinem namen und die kritik werd ich ihm weiterleiten
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

Werbung