Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:16

M1A1 Irak

Hi Leute,

habe mir den M1A1 Abrams von Ialeri geholt. allerdings die alte ausführung. für 16,50 € fand ich, war das ein schnäppchen ;) jetzt hab ich mal ne frage. google machte mich nicht schlauer. die decals OOB sind nur für fahrzeuge vom kuwait feldzug. da sind auch die typischen dreiecke bei. ich lege nicht 100%igen Wert auf originalgetreue. die nummernschilder und ähnliches würde ich wohl nehmen. die frage allerdings: haben die M1 im Irak auch das Dreieck auf der Seite? weil das ja schon ein großer fau pax wäre, wenn er in einem irak diorama steht ;)

wäre super, wenn ihr mir helfen könnt. hat evtl noch jemand nen link zu ner guten bilder gallerie vom M1?

mfg die pizza
aktuelle Projekte:


M1025 Humvee von Tamiya 1:35 fast fertig

M2 Bradley von Acedemy 1:35 fast fertig

LAV Piranha von Trumpeter 1:35 auf Eis gelegt

M113 A3 von Acedemy 1:35 fast fertig

M1A1 von Italeri 1:35 fertig

2

Montag, 26. Mai 2008, 07:46

RE: M1A1 Irak

Zitat

Original von pizzabrot7639
hat evtl noch jemand nen link zu ner guten bilder gallerie vom M1?

mfg die pizza


klick mich :ahoi:
Gruß Rudi :wink:

3

Dienstag, 27. Mai 2008, 11:08

RE: M1A1 Irak

danke, die galerie ist top :ok:

aber mein problem mit dem dreieck besteht weiterhin :) hat jemand mehr ahnung als ich?
aktuelle Projekte:


M1025 Humvee von Tamiya 1:35 fast fertig

M2 Bradley von Acedemy 1:35 fast fertig

LAV Piranha von Trumpeter 1:35 auf Eis gelegt

M113 A3 von Acedemy 1:35 fast fertig

M1A1 von Italeri 1:35 fertig

Werbung