Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:33

Sd.Kfz 186 Jagdtiger spät

Hier ein Jagdtiger in der späten Ausführung






2

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:39

hallo,
gefällt mir gutdein jagttiger, wobei er für mich ein wenig zu dunkel ist, das ist aber deine entscheidung und muss dir gefallen und nicht mir.

noch was: schreib doch mal was zum modell(hersteller, passgenauigkeit, maßstab,...) ;)
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:43

Hallo!
Hab heut den ganzen Tag damit verbracht die Bilder auf die richtige Größe zu bringen! Kann nicht so mit Computern.Leider sind die bilder etwas dunkel.Kamera ist neu.Das Modell ist von Dragon und wurde lediglich mit der Kette von Friul aufgewertet.
Gruß Katzengammel

4

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:48

ok :ok: dann ist das modell in echt nicht ganz so dunkel oder?
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

Beiträge: 1 198

Realname: Wolfgang

Wohnort: Schwarzenborn Hessen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:54

RE: Sd.Kfz 186 Jagdtiger spät

Allo Katzengammel bzw Marc,
auch hier haste ein schönes Modell gezaubert.
Freut mich das Du Dich jetzt auch angemeldet hast.
Gruß Wolfgang
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke

6

Freitag, 23. Mai 2008, 08:38

RE: Sd.Kfz 186 Jagdtiger spät

Also dein Modell sieht sehr ansprechend aus.

zum Thema Bilder : wenn du an deiner Kamera von haus aus die Einstellung 640x480 einstellst , dann hast du beim hochladen auch diese Einstellung und brauchst dich nicht Plagen.
Oder du nimmst irfanview(kostenlosses Programm) , da kannste mit einem klick das Bild auf die entsprechende Größe ändern
MfG
Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »200890« (23. Mai 2008, 08:38)


7

Freitag, 23. Mai 2008, 12:36

RE: Sd.Kfz 186 Jagdtiger spät

Hallo!
Danke! Werd mal sehen ob ich das auf die Reihe kriege!Bis zu den nächsten Modellen muß das klappen.Kommt noch das eine oder andere.
Gruß Marc

8

Freitag, 23. Mai 2008, 19:27

Also mir gefällt der Jagdtiger sehr gut. Das einzige das ich noch ändern würde sind die Auspuffe. Ein bischen mit verschiedenfarbiger Pastellkreide bearbeiten und die Teile sehen gleich viel besser aus.
Grüße Chris


Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.

9

Freitag, 23. Mai 2008, 20:16

Hallo!
Stimmt! Jetzt wo Du es sagst.Wußte doch das ich noch was vergessen hab!Danke für den Hinweis! Werde es noch abstellen!
Gruß Marc

10

Freitag, 23. Mai 2008, 20:45

...die Lackierung ist Dir wirklich außergewöhnlich gut gelungen :ok:
Im Bau:

Großdiorama "Return of the living dead" in scale 28mm....

11

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:18

Hi Katzengammel,

ebenfalls ein sehr schön gewordenes Kettertier was du hier zeigen tust! Ich finde es nur ein wenig zu dunkel, aber wenn ich mich nicht verlesen habe, liegt es jawohl an den Bildern? Eines würde ich hier allerdings noch tun, und zwar sind mir die Balkenkreuze zu sauber bzw stechen sie zusehr heraus für den Gesamteindruck! Ansonsten :respekt: :dafür:

Grüßle Sven

12

Freitag, 30. Mai 2008, 19:28

:nixweis: :nixweis:keine Bilder , Schade .

13

Samstag, 31. Mai 2008, 10:48

Und auch dieser weiss zu gefallen , sind das die Transport Ketten ? Die Kreuze wurden ja schon angesprochen .

14

Samstag, 31. Mai 2008, 11:47

Hallo!
Ja,das sind Transportketten.Ich rate jedem der die mal bauen will sich etwas für die Nerven bereitzulegen! Die Teile sind echt der Hammer. Hab fast ne Schachtel Zigaretten geraucht bis ich die fertig hatte!

Werbung