Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Mai 2008, 19:25

Kawasaki Ninja ZX-RR Randy de Puniet 2006

Hallo :wink:,

anbei Bilder der Kawa Ninja ZX-RR die von Randy de Puinet 2006 in der Moto GP Pilotiert wurde.

Es ist ein Tamiya Bausatz in gewohnter Qualität,lediglich mit ein paar Ätzteilen wie Bremsscheiben etc. aufgerüstet.

Um den Unterschied eines reinrassigen Prototypen und einem Toll Lackiertem Joghurtbechers darzustellen hab ich für den Moderator die unteren Bilder gemacht.

Finde es nicht so toll wenn jedesmal die gezeigten Rennmodelle als Joghurtbecher oder Vollverkleidetes Etwas Tituliert werden.

Soll man doch Froh sein das sich in der Motorradecke überhaupt was tut.

Wird sich ja in anderen Bereichen darüber beschwehrt.










































Hoffe das es Deutlich genug ist was ein Moto GP Modell und ein Joghurtbecher ist.





2

Donnerstag, 22. Mai 2008, 19:48

Schönes grün :ok:
MfG
Marco

3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:17

Hallo Mrcel,

da hast ja zwei richig geile Kawasakis auf die Räder gestellt!
Aber eine Frage hätte ich noch. Warum ist denn die rechte ganz grün? Außerdem fehlt der Kawasakischriftzug. :lol:

Nee, klasse Modell hast da gebaut! Und vor allem eins, was meiner Sammlung noch fehlt.

Deine Aussagen unterstütze ich voll und ganz. Da könnt ich auch immer durchdrehen und Harleys bezeichne ich hier schließlich auch nich als Chromschwein. :ok:
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

4

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:25

Danke

Hey Danke :wink:,

ich platze auch bald.

Obwohl hier nichts los ist wird die Arbeit immer wieder veräppelt.

Ich bau halt keine 1:9 Protar Modelle oder sonstiges.

Das ist das absolut letzte Moto GP Modell das ich einstelle.

Wenn ich schon höre,ohne Begrüßung"schöne Farbe" und nichts weiter,könnte ich Kotzen.

5

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:51

Hallo Marcel,ich muss dir absolut recht geben,deine Arbeit hat weitaus mehr verdient als ein "schönes Grün".Diene Kawa ist bis ins letzte Detail einfach toll gebaut.Ich wäre froh wenn meine ca.20 1:12 bikes nur annähernd die Qualität hätten.Das krieg ich nicht mal in 1:9 1:8 hin :ok:.
Auch wenn ich nicht fan der GP Bikes bin möchte ich dich bitten auch weiterhin deine tollen Arbeiten hier zu zeigen :) :)
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

6

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:58

Hi Marcel,
hast wirklich schön gebaut und vorallem die Carbon Decals sind gelungen :ok:.
Welches Grün hast du verwendet?
Lg
Kurt

7

Freitag, 23. Mai 2008, 09:25

Farbe

Hallo Kurt :wink:,

für das Modell das extra vorgesehene Lime Green und für den Becher TS 22,beides von Tamiya.

Meiner Meinung nach sind das die gleichen Farben. In der Bauanleitung wird auch TS 22 vorgeschrieben.

Tamiya hat für diesen Bausatz dieses Lime Green rausgebracht und es war nach kurzer Zeit vergriffen.

8

Freitag, 23. Mai 2008, 12:22

RE: Farbe

Echt geiles Teil :ok:

Schade dass Kawa in der Moto GP so weit hinten fährt.

Vom Aussehen her hätte Sie jedenfalls einen Podestplatz verdient.
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

9

Freitag, 23. Mai 2008, 12:46

Hey Marcel,

ich nochmal. Ich schließe mich Rudi an, du solltest auch weiterhin Moto GP Motorräder einstellen, denn die sehen wirklich immer klasse aus!

(Vor allem ist es eine gelungene Abwechslung zu Plastikchromhaufen die sich Customchopper nennen und nich mal ne Bremsleitung aufweisen können, von anderen Details mal ganz abgesehen.)
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

10

Freitag, 23. Mai 2008, 13:15

Hey Marcel,

das ist ein Modell das seinesgleichen sucht!

So ein perfekt gebautes,lackiertes und schönes Moto-GP Bike habe ich glaube noch nie gesehen..........WOW

Lass dich von denjenigen, die meinen sie müssen mosern, nicht unterkriegen................ich würde gerne noch mehr von deinen Bikes sehen!


Gruß Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

11

Samstag, 31. Mai 2008, 11:33

HI

wirklich ein sehr gelungenes modell :ok: ich werde wohl noch ein paar jahre brauchen bis ich so ein modell hin bekomme.

:respekt: :respekt: :respekt:

MfG Markus
Mein Traum in rot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MR2« (31. Mai 2008, 11:40)


12

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:17

Hi Marcel,

ein sehr schönes Motorrad das Du da gebaut hast :respekt:

Ich hab mir jetzt den Bausatz auch bestellt.

Wenn ich damit anfange melde ich mich bei mir wenn ich nicht weiter komme.


Servus
Michael
Gott schuf die Zeit, nur von Eile hat er aber nixe gsogdt :ok:

13

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:18

Hallo

Hallo :wink:,

gerne,nur zu :ok:

14

Donnerstag, 5. Juni 2008, 07:54

Hi Marcel,

aufhören geht gar nicht !!!!

Immer schön weiter deine Bikes zeigen. Dafür bauste die zu gut und die Ergebnisse sind zu schön. Und wegen blöder Kommentare aufhören geht doch nicht.

Zur Kawa: gefällt mir richtig gut. War das alles mit dem Carbon so im Bausatz ? Ich hab meinen nur mal flüchtig geöffnet. Das einzige Sportbike in meinem Bestand.
Aber da kommt demnächst noch eine Kawa zu, mindestens noch eine ;)

mfG
Thorsten
Good old Days, when cars were steel, bumpers were chrome and men were iron...

Im Bau:
Warsteiner M1
TWR Jaguar

Fertig:
The Dark Knight

15

Donnerstag, 5. Juni 2008, 08:34

bin echt beindruckt. die deteils sind wunderbar ausgearbeitet. das mit den carbondeclas würde mich auch interessieren. und las dich nicht unterkriegen die biks sind sicherlich genauso schwer zu bauen wie die anderen modelle.
und für deine arbeit :respekt: :dafür:
Im Bau: EC 135 VIP

restaurierung: Dragon-fire Trike

16

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:13

Carbon

HAllo :wink:,

an den Seitenverkleidungen sind die Decals dabei.

Für das vordere und hintere Schutzblech usw. sind keine Carbondecals dabei.

Ich habe halt 1:12 Carbondecals aus dem Fachhandel genommen.

17

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:17

D A N K E :ok:
Good old Days, when cars were steel, bumpers were chrome and men were iron...

Im Bau:
Warsteiner M1
TWR Jaguar

Fertig:
The Dark Knight

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:09

Hallo Mrcel,


ein sehr schönes und gelungenes Motorrad zeigst Du hier :ok: :ok: :ok:

Bin auf weitere Modelle gespannt :ok: :ok: :ok:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

19

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:27

Hallo Marcel

Als grünschnabel in diesem Forum musste ich deine grünheit einfach betrachten.....und RESPECT :ok:

So wie ich gelesen habe, gibt's hier n bischen rivalität zwischen orange-county und den echten Adrenalin-Junkies...... :!! Wie dem auch sei, ich werde hier auch mein aktuelles Projekt in den Bauberichten platzieren und dann geht der Fight erst richtig los.... :abhau:

BTW: ich fahre lieber n bike mit carbon, als zu poliern müssen das stahlrohr.... :lol:

Nochmals, saubere Arbeit und weiter so.....

Greetz
Pat

20

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:19

Hallo Pat :wink:

also als Rivalität kann man das nicht bezeichnen.

Nur... einerseits wird sich beschwert, das im Motorradbereich so wenig los ist, und dann werden Moto GP Prototypen und andere Rennmaschienen als " Schön lackierte Jogurtbecher bezeichnet.

Deshalb haben Marcel und ich uns einen Humorvollen Weg überlegt, wie wir den Unterschied verdeutlichen können.

hier ist mein Projekt

Konica Minolta

Bin schon auf Dein Projekt gespannt
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

21

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:18

RE: Kawasaki Ninja ZX-RR Randy de Puniet 2006

Sauber gebaut Marcel,
bei den Dingern kann man ja ohne Ende in Zurüstteile
investieren..was nicht immer sein muß um ein gutes
Modell zu bauen!
Welches Kawa-Grün hast Du verwendet?
Respekt!

Rivera :ok: :ok:

22

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:08

immer lächeln.....

@squall
Echt schön gebaut, deine Minolta. Ich bevorzuge zwar Olympus, aber das ist ja egal. ;)....das mit dem Becher, habt ihr das patentiert oder darf das jeder? kommt bestimmt auch kein chrom drauf :abhau:

Mein Projekt findest du hiieeeer.....

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fightgenosse« (25. Juni 2008, 14:32)


23

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:48

RE: Kawasaki Ninja ZX-RR Randy de Puniet 2006

Hi :wink:,

wie weiter oben schon beschrieben,Lime Green oder TS 22,ich denke es ist das gleiche.

Werbung