Also, obwohl dieses Thema lange schreibe ich es rein.

Ich habe beide Bausätze da, alter und den neuen vom Mack Cruisliner. Ein gleicher Bausatz wurde in den 90zigern von mir für 185 gut verkauft , da hatte ich noch drei von den originalen AMT/Matchbox. Mein alter gebauter Mack Cruisliner ist beleuchtet mit 2 Rundumlichtern, LED Nebellampen und Hauptscheinwerfer, LED Positionsleuchten und LED Rücklichtern, wie das damals im Bereich des möglichen war. Kein Vergleich zu heute, was da alles möglich ist !!! Die Lackierung ist jetzt schon alt, aber es wurde Kristalleffekt verwendet, der da zur Zeit "modisch" war auch nach der langen Zeit steht er "verbraucht" auf seinen Rädern und der beleuchtete Auflieger passt auch dazu. Desweiteren sind noch alte AMT Bausätze von Aufliegern da und den Livestock-Trailer müßte ich auch noch gebaut da haben . Was auch eine super Rarität ist, ist der Papa Truck mit dem Detroit Diesel Renntruck, beide gebaut und in der Vitrine stehend bei mir wobei ich den Papa Truck eigens damals umlackiert hatte, da gab es einen ähnlichen Baugleich von einer anderen Serie, also hatte ich ihn einfach nur umlackiert. Nach meinem Umzug sind die Bausätze von Truck und Trailer, US-Cars hier, oder zum Teil noch 300 Km weiter weg. Anfragen lohnen sich , wenn ihr was besonderes noch ergattern wollt