Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Mai 2008, 20:29

Mobil 1 SC430 von Peebo

Hallo Zusammen :wink:


das meiste steht ja schon im Baubericht..... diesmal gabs so gut wie keine Pleiten Pech und Pannen.... :lol: und gebaut wurde der SC oob bis auf das Ätzteileset von Tamiya und den mit 1524 Carbon von SMS beklebten Heckspoiler.
Lackiert und Grundiert mit Tamiya Primer Weiss und TS-26 Pure White. Nach dem Aufbringen der Decals hab ich diese nur mit Tamiya Wachs versiegelt.
Damit Ihr den 430er nicht mit vom Markus (Carandtruck-fan) verwechselt habe ich anstatt eines blauen einen schwarzen Hintergrund gewählt :grins:


Bevor bei mir jetzt wieder die große Ratlosigkeit anfängt was ich als nächstes Bauen kännte zeig ich Euch noch schnell die Bilder
Da ich mich wie üblich nicht für ein paar Bilder entscheiden konnte müßt Ihr Euch die jetzt alle angucken.... :D



























So das wars mit den Bildern :lol: mehr hab ich nicht....


Ach ja die Türöffner.......










nö.... mach ich nicht mehr....


Gruss Peer

2

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:12

hi peer,

sehr schön geworden ! gibts nix zu meckern.

gruss snake :ok:

3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 00:21

Hi Peer,

sieht gut aus :ok:
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squall« (22. Mai 2008, 19:42)


4

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:36

hallo peer
der lexus ist dir echt gut gelungen :ok: :ok:.saubere verarbeitung der decals und top lackiert :ok:. einzige was mich stört ist das die hinterräder schief sind ist das normal bei dem bausatz?
gruß danny :wink: :wink:

5

Donnerstag, 22. Mai 2008, 14:02

Hallo Zusammen :wink:


Zitat


Original von whitechinese

hallo peer
der lexus ist dir echt gut gelungen .saubere verarbeitung der decals und top lackiert . einzige was mich stört ist das die hinterräder schief sind ist das normal bei dem bausatz?
gruß danny



Das sieht nur so aus. Serienmäßig sind die Räder nicht mittig im Radkasten.
Der Sturz an den Achsen ist auch Serie



Gruss Peer

6

Donnerstag, 22. Mai 2008, 18:31

@ peer alles klar :hand:
gruß danny :wink: :wink:

7

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:06

Sieht echt klasse aus!!!!

Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:12

Hi Peebo,

seltsames Auto, mit einer irgendwie, hmm! ...insgesamt seltsamen Form. Lexus, na ja, ok!

...aber mal wieder klasse gebaut von Dir.

Gruss
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

Werbung