Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

31

Montag, 26. Mai 2008, 22:02

Hallo Chris,

bitte das Bild vom Stug auf die hier vorgeschriebene Größe von 640x480 bringen, ansonsten wird es herausgenommen.

Gruß Andy

32

Montag, 26. Mai 2008, 22:06

@Aufklärer danke fürs aufklären :hand:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

33

Montag, 26. Mai 2008, 22:11

Danke für die Info Andy, ich hätte aber auch selber drauf kommen können.

Gerne geschehen Chris. :wink:
Grüße Chris


Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.

34

Freitag, 30. Mai 2008, 18:33

So,es gibt wieder neuigkeiten.
Die Ketten sind drauf,es fehlt noch das Werkzeug und ein paar kleinigkeiten.Die Ketten müssen auch noch mit Pigmenten "behandelt" werden
Ich hab mich entschlossen,das Fahrzeug mit Pastellkreiden bissel zu verschmutzen,soll ja auch net zu doll sein

Das Fahrwerk ohne Pastelkreiden


Und mit Pastellkreiden
























:pc: schaut mal auf meine HP

Gebbo´s Panzermodellbau :pc:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DjGebbo« (30. Mai 2008, 18:34)


35

Freitag, 30. Mai 2008, 18:42

Macht schon einen sehr guten eindruck , als Washing würde ich dir ein Schwarzblaues Empfehlen , das schaut dann so richtig Kalt aus . :rrr:

36

Freitag, 30. Mai 2008, 20:45

Fast fertig

Hab noch bissel am StuG gearbeitet.Es ist soweit fertig...Es muss nur noch die Plane auf dem Heck bemalt werden und dann das gesamte Modell mit Klarlack überzogen werden.



















:pc: schaut mal auf meine HP

Gebbo´s Panzermodellbau :pc:

37

Freitag, 30. Mai 2008, 21:09

Hi ,
schöne arbeit von dir , bis auf dem Roten Feuerlöscher macht er schon was her . Aber das ist Geschmackssache .

38

Freitag, 30. Mai 2008, 21:26

sieht sehr schön aus :ok: :ok: :ok:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

39

Samstag, 31. Mai 2008, 14:17

Also die Wintertarnung hast du gut hingebracht. Respekt!:ok:
Allerdings hättest du den Feuerlöscher wirklich nicht in dem hässlichen Rot bemalen sollen.:pfeif:
Du hättest auch die Scheinwerfer Verkabeln sollen und das Rücklicht bemalen können.
Ansosten wirklich Schick!
Grüße Chris


Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.

Werbung