Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Januar 2006, 00:36

Honda 211 RC-V Detailfotos

Hallo Leute!
Ich war heute auf der "BIKE 2006",eine Motorradmesse in Wien.Dort stand auch eine HONDA 211 RC-V im Moviestar Gewand.Natürlich habe ich auch ein paar Fotos geschossen,die ich euch nicht vorenthalten möchte.Ich habe sie in mein Arcor Album hochgeladen:

https://www.arcor.de/palb/thumbs_public.…albumID=3554760

m.f.g. Funny

p.s.:wenn jemand einzelne Fotos grösser braucht,einfach den Dateinamen und die Mail-Adresse an mich schicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funny« (30. Januar 2006, 22:29)


2

Montag, 30. Januar 2006, 01:09

Also irgenwie geht das nicht :nixweis:

oder :doof:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bastian82« (30. Januar 2006, 01:11)


3

Montag, 30. Januar 2006, 01:45

Tut leid,ich habe sie eh öffentlich angegeben,ich weiß nicht warum das nicht funktioniert.Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Danke,Funny

4

Montag, 30. Januar 2006, 12:21

Hallöchen Funny :wink:

hab mal versucht

schau mal HIER

Gruß :wink:

Sebastian

5

Montag, 30. Januar 2006, 22:32

Hallo!
Danke,Sebastian.Ich war wohl etwas zu voreilig beim einstellen der Fotos.Habe jetzt den oberen Link geändert,er solte jetzt funkionieren.

m.f.g.Funny

Werbung