Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Mai 2008, 16:57

Nissan 350Z mit 20-Zöllern

Hallo,

hier mein 350Z. Der Kit ist von Tamiya (#24254), die Felgen sind von Aoshima (Trafficstar RTM).

Lackiert ist er außen in TS-51 Telefonica Blue Metallic, innen in TS-46 Light Sand.

Den Bausatz hatte ich schon 2003 angefangen, dabei aber den Lack versaut. :motz:

Also habe ich geschliffen und neue Schichten aufgetragen - könnte der Grund dafür sein, dass die Farbe hier recht dunkel rüberkommt.

Die Felgen passen hervorragend ohne jegliche Umbauten, da der Bausatz Tamiya-untypisch mit Metallachsen daherkommt.

Und jetzt lasse ich die Bilder sprechen: :ahoi:









Ciao,
Daniel :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nudel« (2. Mai 2008, 16:58)


2

Freitag, 2. Mai 2008, 17:12

Hallo Daniel,

dein Nissan sieht echt klasse aus :ok:
Die 20-Zöller stehen dem Modell echt super!
Da gibt's nichts zu meckern.

Gruß Dennis

3

Freitag, 2. Mai 2008, 17:22

Wow....Sieht einfach Geil aus :ok:

Ist das die Originalhöhe, oder haste den Tiefergelegt????
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

4

Freitag, 2. Mai 2008, 18:58

Der liegt serienmäßig schon recht tief, also brauchte ich keine Tieferlegung zu machen. Im Prinzip kann ich froh darüber sein, die Räder sind nämlich kurz vorm Schleifen in den Radhäusern....

Ciao,
Daniel :wink:

5

Freitag, 2. Mai 2008, 19:47

Respekt, sieht klasse aus und die Felgen stehen dem Wagen sehr gut. :wink:
klick mich : Der Volkwein Wahnsinn

aktuelles Projekt : Ford Capri Turbo in 1:12

topse

Moderator

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. Mai 2008, 19:55

hallo Daniel

also den 350 z hast du ja erste sahne gebaut schaut richtig geil aus das teil

und die felgen passen sehr gut zu dem auto

habe die selben damals für meinen R8 genommen

gruß tobias

7

Freitag, 2. Mai 2008, 19:57

Hey Daniel,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Felgen passen sehr gut und auch der Lack ist stimmig zur Farbe der Innenausstattung. Ganz klasse gemacht!
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

8

Freitag, 2. Mai 2008, 20:38

hi nudel,

wow, der sieht echt klasse aus !
die farben und die felgen stehen dem echt super.

gruss snake

9

Freitag, 2. Mai 2008, 21:10

hallo daniel
die felgen sehen an den 350z echt fett aus :ok: :ok:. ein sehr stimmiges gesamtbild :ok:. klasse arbeit :)
gruß danny :wink: :wink:

10

Samstag, 3. Mai 2008, 05:07

alles klasse...super felgen und tieferlung....ein sehr gute maschine hast du gebaut... :ok: :ok: :ok:
...

11

Samstag, 3. Mai 2008, 10:11

Deine Fairlady sieht richtig super aus!!!!kompliment!!!

12

Samstag, 3. Mai 2008, 11:03

Hallo Daniel, :wink:


ich weiss nicht was Du mit der Farbe hast... sieht gut aus :ok:

Auch die Felgen find ich echt "Hammermäßig"


Gruss Peer

13

Samstag, 3. Mai 2008, 17:33

Hallo,

vielen Dank für Eure Komplimente! :ok:

Ich habe noch drei ungebaute 350Z hier rumliegen und werde diese auch bauen - dabei werde ich versuchen, mit Farben unterschiedliche Akzente zu setzen.

Der hier trifft die sportlich-elegante Linie ganz gut, als weiterer ist ein luxuriöser 350Z geplant (Platinmetallic außen mit viel Chrom, dazu klassische schwarze Farbgebung innen). Dann werde ich noch ein brachiales Sportgerät in knalligem Orange (innen und außen) auflegen. Der letzte bekommt einen eher serienmäßigen Touch in Graumetallic und hellbrauner Innenausstattung.

Ich werde dann auch einen Baubericht machen.

Last Euch überraschen!

Ciao,
Daniel :wink:

14

Samstag, 3. Mai 2008, 22:08

ein wirklich Klasse Modell, die Felgen passen wirklich super, und der Lack ist auch sehr schön geworden :ok:

15

Samstag, 10. Mai 2008, 00:56

Echt super der Z! Ich hoffe, dass ich den Bogen in naher Zukunft auch mal so raus habe.

16

Sonntag, 11. Mai 2008, 20:34

RE: Nissan 350Z mit 20-Zöllern

HI Daniel,

Sieht verdammt schick aus :ok: :ok: , auch wenn mir die Felgen, persönlich, zu sehr BBS mäßig aussehen.
Aber sie passen zu dem 350 Z !

Ein Tip für den Innenraum: die Vertiefungen in den Sitzen mit einem dünnen, weichem Bleistift nachzeichnen, das wirkt wahre Wunder. :smilie:
Und Fußmatten würde ich ihm noch verpassen, wenns noch geht.
So siehts aus als dürfte man dort nur mit Filzpantoffeln rein ;)

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

gallardo

unregistriert

17

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:51

der sieht ja mal echt geil aus!klasse gemacht

18

Montag, 23. Juni 2008, 12:50

RE: Nissan 350Z mit 20-Zöllern

sehr sehr geiles Modell. auffällig aber trotzdem dezent! respekt :ok:
MfG

Kersten

Im Bau: Jeep Golden Eagle 1:16

Beiträge: 876

Realname: Dennis

Wohnort: Lippstadt

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 17. August 2008, 20:18

geil.
ein richtig edles teil sauber gebaut gute farb- und felgenwahl meinen vollsten :respekt: :dafür:

Veritas Aequitas

Werbung