Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gallardo

unregistriert

1

Freitag, 25. April 2008, 22:43

Honda Civic 1:24

mein Honda Civic nach etlichen umbauten und lackierungen











2

Samstag, 26. April 2008, 06:23

Schön schön stehe zwahr eher auf Nissan aber wurschht. Der Lackierung nach ist das eins deiner ersten Modelle.?
Sag mal der Body Kit schaut stark nach Resin aus..ist das ein trans Kitß und wenn ja von welcher Firma???? :ok:
Ich stehe nähmlich voll auf Transkit´s. :rot:
Daniel

3

Samstag, 26. April 2008, 09:07

RE:Honda Civic

:wink:Hy Marcel! :wink:


Also zu deinen Honda muss ich echt sagen die sind echt alles andere als schön!
Was hast du den da bei der Lackierund angestellt?
Hast du die mit der Steinschlagschutzpistole lackiert,das geht doch gar nicht! :(
Die Fotos sind auch recht unbrauchbar,weil unscharf fotografiert.

Sei mir nicht böse aber ich würde solche Autos nicht ins Forum stellen.

MFG Phips
:)Nur daquer bist wer!!! :)


gallardo

unregistriert

4

Samstag, 26. April 2008, 11:55

@Casper

danke
weder noch hatte noch ne andere Honda karosse rumzuliegen und hab einfach die spoiler abgemacht!
mein erstes nicht,aber das erste was ich mal mit flipflop lack lackiert hab.

@Quattro..

vielen dank auch...

5

Sonntag, 27. April 2008, 05:01

sieht schön aus...die lakierung nicht sher gut...aber die tieferlung sieht echt super aus....darum sehe ich die lakierung nicht.... :ok: :ok: :ok:
...

6

Sonntag, 27. April 2008, 12:20

hmm... vllt solltest du versuchen die Lackierung noch zu retten..
fein Anschleifen und Klarlack drauf ;)

ansonsten gefällt mir das modell ganz gut!

von welchem Bausatz sind denn die Schürzen?
Grüße, Andy

topse

Moderator

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. April 2008, 17:30

hallo gallardo

also das auto selbst (der auto typ) ist ganz schön meine schwester fährt auch so einen

aber die lackierung war irgendwie ein missgeschick oder ?

würde versuchen das auto auseinander zu nehmen vorsichtig , karosserie entlacken (z.b.bremsflüssigkeit)und nochmal neu lackieren

ansonten mit den anbauteilen selbst kann man was draus machen

gruß tobias

8

Mittwoch, 30. April 2008, 21:20

RE: Honda Civic 1:24

HI Marcel,

sind das 2 verschiedene ?

Das dunkelrot sieht nämlich ganz gut aus.

Vorsicht beim anschleifen der FlipFloplackierung, das könnte richtig in die Hose gehen. Weil die Pigmente (?) dann nicht mehr so glitzern können, weil man ihnen die Reflektionsrichtung genommen hat.
Hört sich jetzt vielleicht etwas verquer an, aber bei Metalliclackierungen ist es das gleiche.
Mein Vorschlag wäre Mattklarlack über die Karosse, wenns noch geht.
Hatte nämlich mal eine ähnliche Lackierung in Metallicblau und nachdem der Mattklarlack drauf war hat man die ganzen Wellen so gut wie gar nicht mehr gesehen.

Aber die Tieferlegung und dere Bodykit überzeugen :ok:

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

gallardo

unregistriert

9

Donnerstag, 1. Mai 2008, 10:32

Hi
@Timbo
nein das ist nur ein modell!
das rot war der erste versuch ist auch nen flipfloplack gewesen hatte mich aber nicht wirklich überzeugt.
ich hab auch nicht mehr vor ihn zu ändern werd es so lassen es fält so gar nicht auf das kam nur durch die nahaufnahme

Mfg Marcel

10

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:50

Kannst du mal ein Bild vom Karton des Civic, dem du die Spoiler entrissen hast, einstellen?
Grüße, Andy

11

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:51

Hey,

gut, über die Lackierung wurde schon genug gesagt - da muss ich aber leider zustimmen. Vom bauen her ist er echt top, nur den Flügel finde ich etwas deplatziert. das passt einfach nicht. Ansonsten schick :)
MfG

Kersten

Im Bau: Jeep Golden Eagle 1:16

Werbung