Sie sind nicht angemeldet.

Fertig: Parkhausabbruch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. April 2008, 10:40

Parkhausabbruch

Das ist mein Parkhausabbruch Diorama. Leider fehlen mir noch ein paar Preiserleins


3

Dienstag, 15. April 2008, 12:07

Hi, Freak,

ist ne sehr gute Idee und sieht auch gut aus. Nur, wo ist der Schutt auf dem Boden :nixweis: :nixweis:

Die Muttern auf dem obersten Deck würde ich verkleiden - vielleicht Lüftungsschacht o. ä..

Dann vermisse ich noch wenigsten ansatzweise auf dem Boden die Auffahrten zum Parkhaus.

Hier fehlt noch ein bisschen mehr als Preiserleins. ;)

Ich denke, hier kannst du das eine oder andere noch ergänzen. :party:

Ciao, Björn :wink:
Das (K)Leben ist vielmals zu kurz, um eine Stunde böse zu sein.

Im Bau: PT-117 1:72; Strykers gefummel in 1/144

Die Leitplanke

unregistriert

4

Dienstag, 15. April 2008, 12:50

Jo die idee ist schon mal sehr schön, würde allerdings auch noch schauen das Du den Schutt darstellst. Sieht etwas zu Sauber aus. Bei soclhen Abbrucharbeiten fällt dann doch einiges an Schutta an.

Ansonsten eine sehr gute und schöne idee die man für Baumaschienen in vielen Themen umsetzten kann.

Grüße :wink:

Guido

5

Dienstag, 15. April 2008, 13:49

Hallo Felix,

dein Diorama ist echt klasse geworden :ok:
So wie gesagt würde ich aber noch den Schutt machen und die Baumaschinen verschmutzen.
Soweit aber ein echt schönes Dio!

Gruß Dennis

6

Dienstag, 15. April 2008, 14:10

Ersteinmal Dankeschön für die Kritiken. Der Schutt wird sicher in absehbarer Zeit kommen. Leider bin ich im Moment Gesundheitlich verhindert in die nächstgelegene Schottermühle zu fahren etwas zu holen. Ich habe mir leider den Daumen angebrochen und einige Sehnen gequtscht weshalb ich zur Zeit nicht mit dem Mopped oder Fahrrad fahren kann :bang:

Beiträge: 421

Realname: Torsten Weiß

Wohnort: Willich NRW

Shop: Modellbau-Kiste

USTID: DE 814262572

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. April 2008, 20:59

Hallo Felix,
sauber gebautes Dio soweit.
Die Sache mit dem Schutt und den verschmutzten Maschinen wurde ja schon erwähnt. Aber jetzt mal was ganz anderes, soweit ich weiß sind bei solchen Bauten die Treppenhauskerne die tragenden Elemente. Normalerweise würde man von außen zum Treppenhaus abbrechen. Trennt man die Verbindung der Parkdecks vorher, könnte das ganze sich verdrehen und wie ein Kartenhaus in sich zusammen fallen.
Aber wie gesagt sonst sauber gebaut und mit ein paar Preiserleins und noch Schutt und Dreck sicher ganz toll.
Gruß Torsten
Gruß Torsten


Werbung