Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. April 2008, 22:33

65er Ford Mustan 2+2 Fastback

hallo zusammen mein erstes Modell ist fertig gestellt!!!!!!!!!!
ich möchte euch dieses nun hier mit ein paar (leider nicht so gut gelungenen) Bildern vorstellen.Ich bedanke ich mich auch bei dieser Gelegenheiten für die tips und tricks die ich hier bekommen habe!
Seht es euch einfach mal an und wenn ihr Lust habt schreibt was dazu

MFG
Tim :prost:



















TimBo
________________________________
Im Bau:
BMW 635 CSI
:-)
In Planung:
CustomChopper Crusader

2

Samstag, 5. April 2008, 23:22

Hey Tim,
für dein allerestes Modell ist es doch schon recht gut gelungen...........hat aber natürlich noch luft nach oben ; )


Du könntest z.B.: Die Sicken schwärzen(Tutorials hier im Forum), den Motor verkabeln und die Zierleisten mit Bare Metal Folie gestalten........aber all dies tut bei dem ersten Model noch nicht Not!


Ich finde deine Lackierung richtig sauber und die Farbgestaltung kommt auch gut rüber


Fazit: Für dein erstes Modell echt gut gelungen ^^ weiter so


MfG Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

3

Dienstag, 29. April 2008, 20:52

Hi

danke!!!!Die lackierung hab ich ganz normal mit der sprühdose gemacht!!!für mein nächstes mnodell einen VW Käfer Cabrio 1:25 habe ich mir mal eine airbrush pistole zugelegt mal sehen wie es damit wird.........Die details die du angesprochen hast werd ich mit der zeit mit sicherheit noch nachholen......

MFG Tim
TimBo
________________________________
Im Bau:
BMW 635 CSI
:-)
In Planung:
CustomChopper Crusader

4

Samstag, 3. Mai 2008, 05:02

ooo dein erstes model sieht sehr gut aus... :ok: :ok: :ok:...ich habe meine erstes model ohne lakierung gebaut...
...

Werbung