Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. April 2008, 21:48

Verlinden U-Boot Kapitän / 200mm

Moin,

ich habe vor ein paar Tagen angefangen, nebenbei sozusagen, mir die Figurenbemalung anhand der Anleitung, die auf der Vallejo Website zu finden ist, beizubringen.

Der Kapitän ist meiner erste Büste und auch die erste Figur über 1/35. Sowieso die erste Figur die mehrere Schattierungen usw. im Gesicht hat. :lol:

Ich habe jetzt ca. 4 Tage oder vielleicht auch 5 an dem rumgepinselt, was ihr nachstehend sehen könnt.

Alles bemalt mit Vallejo Model Color, verdünnt mit destiliertem Wasser und gepinselt mit Winsor & Newton Series 7 Miniatur Pinseln (die Investition lohnt!!!). Grundierung ist eine Allroundgrundierung von Hornbach (wer es genau wissen will muss fragen, dann geh ich in den Keller und gucke).



In größer:


Lasst mich wissen, was ihr davon haltet.

Gruß
Sven

Beiträge: 421

Realname: Torsten Weiß

Wohnort: Willich NRW

Shop: Modellbau-Kiste

USTID: DE 814262572

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. April 2008, 09:04

Hallo Sven,
der Anfang sieht doch schon ganz gelungen aus. Mal mal schnell weiter.
:ahoi:
Gruß Torsten
Gruß Torsten


Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. April 2008, 10:49

Hallo Sven,

sieht echt realistisch aus, klasse Arbeit :ok: :ok: :ok:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

4

Donnerstag, 24. April 2008, 16:13

hallo,
meiner meine nach große klasse!!! :ok: :ok: :ok:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

Dioramix

unregistriert

5

Donnerstag, 24. April 2008, 17:32

Ein sehr guter Start!

6

Freitag, 23. Mai 2008, 09:04

Sieht Super aus bis jetzt. Könnte mir Vorstellen das die ganze Figur sehr schön wird. :ok:
Grüße Chris


Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.

Werbung