Sie sind nicht angemeldet.

  • »michi1279« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 315

Realname: Michael Vo....

Wohnort: Tegernsee

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. April 2008, 20:20

www.plastikus.de

Hallo zusammen,

hat von euch jemand schon Erfahrung mit diesem Händler?


Habe bei Ihm einen Bausatz bestellt, per Vorkasse überwiesen und seit ca. 1,5 Wochen nichts mehr gehört. Auch auf eine E-Mail wurde nicht geantwortet.

Werde mal Ihn anrufen müssen.

Gruß Michi
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. April 2008, 23:11

Hallo Michi,

leider nicht aber vielleicht bist du auch etwas ungeduldig.Zum einen waren Osterfeiertage wo auch Geschäftsleute einmal frei haben ;) ;) und zum anderen kann es sein das er vielleicht nicht alles gleich vorrätig hatte zum Versand. Ich selbst habe das auch schon ab und an gehabt das etwas trotz Bestätigung des Shops gerade ausverkauft war und ich es erst wieder besorgen mußte. Das kann schon einmal eine Woche dauern. Bestellung bearbeiten mache ich allerdings auch erst nachdem das geld auf meinem Konto gutgeschrieben wird. Da habe ich auch schon viel Lehrgeld bezahlt mit Leuten die etwas bestellen, aber nie bezahlen und abwickeln.

Gruß Andy

3

Montag, 21. April 2008, 06:36

RE: www.plastikus.de

Hallo,
ich muss Andy Recht geben. Ich habe von Plastikus ebenfalls etwas bestellt und auch anstandslos bekommen. Er ist halt nicht so Rasant, dafür ist die Ware einwandfrei gewesen. 1 1/2 Wochen sind vielleicht etwas knapp.
Allerdings ärgere ich mich auch immer, wenn auf meine Mails so gar nicht reagiert wird...:motz:

Werbung