Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. März 2008, 16:09

F4U-5 Corsair

Ebenfalls eins meiner neuen Modelle :lol:




im Bau:
AH-1W Supercobra Academy 1:35

und noch viele andere :D

Schöne Grüße :wink:

Felix :lol:

2

Freitag, 4. April 2008, 13:39

was denn los traut sich keiner?? :nixweis:
im Bau:
AH-1W Supercobra Academy 1:35

und noch viele andere :D

Schöne Grüße :wink:

Felix :lol:

3

Freitag, 4. April 2008, 18:53

hi felix,
natülich traue ich mich! sieht doch ganz super aus die corsair! :respekt: :ok:
auf meine p 40 und me 109 habe ich noch kein komentar bekommen!
aber auf meinen man und fiat habe ich schon welche bekommen!
flugzeuge scheinen hier nicht so gefragt zu sein!
gruß:
andre

4

Freitag, 4. April 2008, 19:16

Ich war auch anfangs irritiert. Schau mal oben rechts, da gibt es einen link Watchlist. Klick mal drauf, du wirst dich wundern, wie viele Leute mitlesen.

Gefällt mir, deine Corsair ;)
lieben Gruß
Frank

Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:58

Hallo Felix,

sieht sehr gut aus Deine Corsair. Sauber gebaut und mit schönem, mattem Finish.

Vermute 1/72. Ist das die Revell? Die habe ich neulich in unserem Dorfladen erstanden und mich gewundert, dass er so etwas in seinem Bestand führt.

"Soll ich es als Geschenk einpacken? Nein, äh, wieso,? Den baue ich selber! Wirklich? Nein, so etwas!...ist schon lustig, als Erwachsener "Spielzeug" zu kaufen!

Meine Frage: wie baut sich der Kit denn? Welchen Lack nimmst Du? Airbrush? Ich mach' eigentlich nur Autos in anderen Grössen und kenn' mich mit Fliegern so gar nicht aus.

Gruss
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

6

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:02

RE: F4U-5 Corsair

Hallo Felix,

gefällt gut, Deine Corsair. Ich hätte noch ein leichtes washing gemacht, aber das ist sicher Geschmacksache.

7

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:23

@kmpa60 sie lässt sich gut bauen, ideal für welche die noch kaum Erfahrung haben(so wie ich :D). Ja sie ist mit Airbrush lackiert :)
im Bau:
AH-1W Supercobra Academy 1:35

und noch viele andere :D

Schöne Grüße :wink:

Felix :lol:

Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:56

Das hört sich gut an.

...mal sehen was ich daraus mache. Vielleicht zeige ich den Vogel dann auch hier, wenn er fertig ist.

Gruss
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

9

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:03

würde mich freuen :)
im Bau:
AH-1W Supercobra Academy 1:35

und noch viele andere :D

Schöne Grüße :wink:

Felix :lol:

10

Freitag, 13. Juni 2008, 08:34

sieht gut aus. auch mit dem lack. :respekt:
gruß sebastian
Im Bau: EC 135 VIP

restaurierung: Dragon-fire Trike

Werbung