Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. März 2008, 18:36

VOLVO FH - 16 GLOBETROTTER

Hallo Modellbaufreunde! :wink:

So ich habes jetzt endlich hinbekommen. :lol:
Und hier mein Modell von Mir, es handelt sich um ein Volvo FH - 16 GLOBETROTTER von ITALERI No 735 ein Älteres Modell.

So jetzt bin ich auf eure beordteilung gespant! :smilie:










In Arbeit STEYR auf Fahrgestell von MAN TGA XXL,der umbausatz ist von
modelltrucks und parts. :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von »schalke79« (29. März 2008, 15:44)


2

Donnerstag, 27. März 2008, 18:39

Hallo michael :wink:

dein modell sieht sicher gut aus,nur mit der verlinkung hats nicht geklappt. :verrückt:
probiers doch noch mal,dan können wir an deinem modell teilhaben ;)

gruss stefan

3

Donnerstag, 27. März 2008, 21:14

Endlich mal kein so überladener Volvo

Hallo Michael :wink:

Dein Volvo ist schön geworden.

Es tut gut, mal wieder einen Volvo LKW zu sehen, der nicht so überladen wurde.

gruss
:pc: :pc:

Franz
:ahoi:
FRÖSCHL

4

Donnerstag, 27. März 2008, 21:16

Hey Michael schaut gut aus dein Volvo :ok:
Die farbe ist sehr gewgt mal was anderes :lol:

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

5

Freitag, 28. März 2008, 06:53

Hallo Michael :wink: ,

sieht soweit ganz gut aus dein Volvo :ok: :ok: :ok: .

Kleiner Tipp noch zu den Fotos: du mußt den Timecode (die Zahl 400_ ) noch entfernen, dann werden die Fotos in Originalgröße angezeigt. Mit dem Timcode sind die Fotos auch irgedenwann mal verschwunden also unbedingt noch entfernen.

Gruß
Peter

6

Freitag, 28. März 2008, 09:17

Hi,

mit der Entfernung des Timecodes ist es leider nicht getan! Die Bilder sollten in der Vorgeschrieben Größe von 640x480 bei Arcor (oder anderem Anbieter) hochgeladen werden!

Hier noch mal ALLES zum nachlesen: Wie funktioniert das Forum???

Gruss Andy

Werbung