Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. März 2008, 12:09

Nissan S15 Silvia Aoshima

Servus Leute hier habe ich mal wieder ein Modell von mir!!!







Gibt Bitte erliche Meinungen dazu, und was ihr besser machen würdet!!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Swiss_85« (23. März 2008, 16:44)


2

Sonntag, 23. März 2008, 20:01

hallo gianni
mir gefällt das modell sehr gut :ok:. ich hätte bei diesem modell die sicken noch geschwärzt,und die hinterräder sind nicht in der mitte. an sonsten sieht alles ziemlich gut aus :ok:.
eine frage an dich noch woher hast du denn das modell gekauft?danke dir schon mal für deine antwort :hand:
gruß danny :wink: :wink:

3

Sonntag, 23. März 2008, 21:00

Ich bestelle meine Modelle alle direkt in Japan!!!kommt mir billiger!!!

4

Sonntag, 23. März 2008, 21:18

RE:Nissan Silvia!

Hy! :wink:

Dein Nissan sieht echt top aus! :ok:
Was ich noch machen würde wäre eventuell noch einen schönen Heckflügel aufs Heck drauf,und die Motothaube hätte ich mit Carbonfolie überzogen!
Aber er ist auch so sehr schön da ich weiße Autos sowieso geil finde!

Denn Bausatz werd ich mir auch noch besorgen den ich will mir aus dem einen Drifter von der D1 Championship nachbauen! :ok:

Hast dem noch einen anderen Bodykit verpasst oder?

MFG Phips

:wink: :wink: :wink:Schöne Quattrogrüße aus Österreich!!! :wink: :wink: :wink:
:)Nur daquer bist wer!!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quattropower_25« (23. März 2008, 21:19)


5

Montag, 24. März 2008, 12:07

Hallo Quattropower_25:
Danke erstmal für dein Kompliment!!!
Der Bausatz habe ich aus dem Karton heraus gebaut!!! Das grundmodell war ein Vertex Silvia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swiss_85« (24. März 2008, 12:07)


6

Montag, 24. März 2008, 15:31

hallo gianni
von welcher seite bestellst du denn die ganzen bausätze?
ist es nicht noch ein bisschen teuer wegen zoll und so was?
gruß danny :wink: :wink:

7

Montag, 24. März 2008, 16:17

wen du ein paket bestellst von etwa 15- 20 Modellautos dan nicht!!!

ich habe viele freunde die au Modellautos bauen und das ist das ein problem und ich bestelle nur al 2. Monat!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swiss_85« (24. März 2008, 16:18)


8

Montag, 24. März 2008, 17:54

@gianni
ach so alles klar
gruß danny :wink: :wink:

9

Montag, 24. März 2008, 19:17

wen du ansonsten interesse hast an einem bestimmtem modell kan ich dir das auftreiben!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swiss_85« (24. März 2008, 19:17)


10

Montag, 24. März 2008, 22:32

@ gianni
das ist wirklich nett von dir :). wann wirst du denn bestellen?
gruß danny :wink: :wink:

11

Samstag, 29. März 2008, 06:23

Hallo Gianni,

richtig schönen Streetracer hast da auf die Beine gestellt, muss ich schon sagen.

Ich hätte allerdings auch noch ne Frittentheke verbaut und die Sicken nachgezogen, aber sonst macht der Silvia echt was her. Schade, dass man solche Bausätze bei uns immer nur schwer bekommt.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

12

Dienstag, 1. April 2008, 18:04

Na wer sagts denn,hier kommen jetzt ja doch immer mehr Japaner ins Program..... :ok:
zu deiner Silvie :rot: Auf den Bildern kann man wenig erkennen bezüglich Lackoberfläche oder Extras ect.
der Gesamteindruck scheint Gut zu sein.
Matt schwarze Haube statt Carbon geht schon...wird häufig gemacht,wenn auch nicht umbedingt in Japan selber.
Sicken nachziehen? naja da bin ich bei solch Hellen Farben auch immer eher Skeptisch,schwarze Sicken können hier schnell mal blöde ausschauen :nixweis:
an den Overfendern müstest du noch die Entlüftungs Öffnungen hervorheben.
Ansonsten wurde ja alles schon gesagt.
Weiter so..... :hand:
Daniel

13

Dienstag, 1. April 2008, 19:09

Hey, das ist ja mal ein richtig schöner Streer-Racer aus Japan..........
Mir gefällt das Auto echt super, auch die Motorhaube in mattschwarz anstatt Carbon zu machen, halte ich persönlich für sehr gut.......................denn das sieht man eben nicht alle Tage ^^

Über die angesprcohene ,,Frittentheke'' würd ich mir auch nochmal Gedanken machen, da es das Modell nicht unbedingt besser machen muss............


Nur wirklich schade, dass man soclh tolle Modelle nicht ohne größere Umwege, insbesondere tolle japanische Autos, bei uns bekommt.


Gruß moritz




PS:
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

14

Dienstag, 1. April 2008, 19:52

Also danke vielmal für das kompliment!!

Das mit dem Heckspolier ist so ne sache i finde er passt nich unbedigt an jedem Japaner ein Flügel!!! Obwohl er einen im basatz dabei hatte :D

15

Dienstag, 1. April 2008, 22:16

Sauber gebautes Modell gefällt mir gut, da würde ich gerne mehr von sehen. Besonders gut gefällt mir der Kontrast zwischen weißer Karosserie und der schwarzen Haube :ok:

Drei Dinge hätte ich aber:

- Die Dichtungsgummis an den Fenstern sind nicht scharf, sondern etwas verwackelt. Ich nehme dafür immer Wasserfarbe da kann man mehrere Versuche machen, oder schwarzen Edding für die ganz mutigen. :abhau:

- Die schwarzen Felgen passen nicht so ganz zur Karosserie, da hätte ich eher Aluminium genommen, oder Wagenfarbe, das ist aber in dem Fall wirklich reine Geschmacksache. Ich finde immer das schwarze Felgen wie Winterreifen ohne Radkappe aussehen. :nixweis:

- Die Decals hätte ich am hinteren Radkasten aufgebracht. Ansich sind ich die Decals aber recht gelungen, da sie dem Wagen einen dezenten Rennsportcharakter verleihen. Aber auch hier gilt: Geschmäcker sind verschieden. :hand:
if ( $ahnung = 'keine' ) { use ( Suche ) }
if ( $antwort = 0 ) { post ( $frage ) }

Am liebsten bin ich Mann, aber ich kann auch anders.
Mitglied des www.opel-problemforum.de
Ich sage ja, zu Peter Zwegat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beastmaster« (1. April 2008, 22:21)


16

Mittwoch, 2. April 2008, 21:03

RE: Nissan S15 Silvia Aoshima

HI,

sieht sehr schick aus so :ok:
Hat schon fast was europäisches. Sieht auch nicht unfertig aus durch das weglassen des Spoilers.

Die Fensterkanten sind immer so ein ding für sich. Es gibt da noch ein Schwarz Chrom von den Bare Metal Sachen, läßt sich aber leider nicht so gut verarbeiten wie die Chromfolie.

Mir gefällt er auf jeden fall :)

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

17

Freitag, 27. Juni 2008, 10:04

Swiss-lady

Ciao Gianni

Edle Hütte :ok: Fotos vom innenraum würden mich auch interessieren.....
Hab' ich auch schon gebaut, das mit dem Spoiler ist echt Geschmacksache, ich hab' den verbaut und find's genau so gut. Werde meine Silvia auch noch abglichten und demnächst hier posten

Wenn du die nächste Bestellung von Bausätzen machst, schickst du mir eine PN, wäre auch dran interessiert.....soferns billiger ist als in gewissen Shops :verrückt:

Greetz
Pat

18

Freitag, 27. Juni 2008, 10:33

Sicken schwärzen und dann passt das :ok:.
Dadurch, dass die Haube, die Felgen und die Fensterrahmen schwarz sind, kommen schwarze Sicken auch nicht zu krass rüber.
Ansonsten sehr hübsches Modell.
Und ohne Spoiler finde ich auch gut. Kommt dann nicht so billig rüber.

Gru$$ Raik :wink:

19

Donnerstag, 31. März 2011, 20:14

:respekt:
erstes bild sieht voll real aus
gruß challenger

20

Donnerstag, 31. März 2011, 20:25

der ist grossartig geworden :respekt:
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

Beiträge: 34

Realname: Ronny Krostewitz

Wohnort: Strausberg

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. April 2011, 16:38

ich grüße dich...

Sieht echt gut aus dein silvia, ich liebe dieses auto. hab den top secret S15 von aoshima der is mit spoiler.
dann hab ik och noch denn vertex silvia S13 der kommt auch ganz cool mit ein paar umbauten.

tolle arbeit :ok: :ok: :ok:

MFG Ronny

Werbung