Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. März 2008, 20:33

Wilsaflor der zweite jetzt mit DAF

Hi, :wink:

Diesen Truck haben ich ja letztes Jahr für meinen Nachbarn nachgebaut den sollten schon einige kennen:


Mehr Bilder in der Galerie

Genau einen solchen Truck baue ich nun erneut diesmal jedoch mit einem DAF XF 105, denn diese Spedition fährt auch solche Zugmaschinen und außerdem ist er schöner als der TG-A. :) :) :)

Diese Bausätze werden verwendet:



Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (15. März 2008, 14:11)


2

Samstag, 15. März 2008, 11:14

Hi, :wink:

So hier noch mal die Original Bausätze: :) :) :)



Hier sind die Decals (natürlich wieder gute Decalprint.de Qualität) sind mit denen vom MAN damlas indentisch nur die Firmenanschrift in Silber statt Gelb da der DAF Gelb wird und die im DAF Bausatz fehlenden 2 Zierleisten :) :) :)







Die Kabine ist bereits zusammengeklebt :) :) :)

Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

3

Samstag, 15. März 2008, 13:55

Hey Robert
Nettes Projekt :ok: :ok: :ok: wird garantiert wieder ein Klasse Modell bin schon auf das ende gespannt

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

4

Montag, 17. März 2008, 11:42

Hallo Robert :wink: ,

also ob der DAF das schönere Auto ist als der MAN :( ...... da kann man sicher streiten :motz: :schrei: .

Bin aber trotzdem schon gespannt, was du daraus wieder machst.

Gruß
Peter

5

Sonntag, 23. März 2008, 16:24

Hi, :wink:

Die Kabine ist inzwischen lackiert worden :) :) :)

Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

6

Sonntag, 23. März 2008, 19:11

Hallo
Hast du schon klarlack drauf? sieht sauber aus :ok: :ok:

Gruss Oli

7

Sonntag, 23. März 2008, 19:19

sieht zumindestens so aus das er klarlack drauf hat, oder ich hab ein knick in der linse ;)
Mit Freundlichen Grusse Jan :ok:

8

Sonntag, 23. März 2008, 19:47

hallo robert
die kabine ist echt sauber lackiert worden :ok:. welche marke von lack hast du denn verwendet?
gruß danny :wink: :wink:

9

Sonntag, 23. März 2008, 21:33

Hi, :wink:

Jop Klarlack ist schon drauf glänzt auch gut nur Foto bissel im blöden Winkle und Licht :) :) :)
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

10

Sonntag, 23. März 2008, 23:28

kommt doch gut rüber, weiss gar nicht was du hast :ok:
Mit Freundlichen Grusse Jan :ok:

11

Dienstag, 1. April 2008, 16:40

Hi, :wink:

So am Führerhaus hat sich einiges getan.

1. Lackiert
2. Inneneinrichtung
3. Scheiben und weiter Bauteile
4. Decals





Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

12

Sonntag, 20. April 2008, 14:03

Hi, :wink:

So der DAF ist soweit fertig :) :) :)













Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

13

Sonntag, 20. April 2008, 15:16

Sehr schön :ok:, auch wenn ich langsam keine DAFs mehr sehen kann :( ( liegt aber nicht an deinem Modell ) sondern am Volkwein Wahnsinn :verrückt:
klick mich : Der Volkwein Wahnsinn

aktuelles Projekt : Ford Capri Turbo in 1:12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stealth« (20. April 2008, 15:26)


14

Sonntag, 20. April 2008, 15:17

Sieht echt gut aus Robert...echt ein Meisterstück. :ok:
....in der Ruhe liegt die Kraft....

15

Sonntag, 20. April 2008, 19:56

hallo robert
der daf ist echt klasse geworden :ok: :ok:
gruß danny :wink: :wink:

Werbung